@vincent vincent schrieb:Du, ich habe selbst gemobbt. Das ist der Grund für den Selbsthass..
Tja, das ist natürlich etwas das du mit dir selber irgendwie vereinbaren mußt. Was man als kind macht zählt aber nicht. Ich hoffe du meinst nicht so etwas.
Mir bot hier vor einiger zeit einmal jemand an einen user mit dem ich mich nie so gut verstand, in einem anderen forum als allmy zu mobben.
Ich bekam auch den dortigen nicknamen des users.
Aber da habe ich von vornherein abgeblockt. So was könnte ich gar nicht.
Da habe ich mich früher auch selber schon mit zum außenseiter gemacht als ich 99´auf einer wirtschaftsschule war und mich an einer mobbingaktion nicht mitbeteiligt habe.
Übrigens, ich habe dem user hier, den ich mobben sollte, nichts davon gesagt. Aber sie tat mir schon beim mobbingangebot so leid das wir uns jetzt gut verstehen.
@vincent Vllt. können wir deinen "selbsthaß" der für mich eher reue ist, auch irgendwann einmal hier gemeinsam aufarbeiten.
Verstehst du ? Das du wie du meinst "selbsthaß"hast zeigt das dir das NICHT egal ist und dir irgendwo leid tut.
Und das ist die basis darüber zu sprechen, wodurch du vllt. irgendwann einmal keine schuldgefühle mehr deswegen hast....
:)