@Nordisch78 Meine Religion spielt doch hier keine Rolle, selbst wenn, hast du was gegen Muslime? Du "diskutierst" also ernsthaft über Diskriminierung und Rassismus und über Geschlechter, wenn du selber mich jetzt auf "Religion" reduzieren möchtest und mir salopp pauschal unterstellst, ich behandle Frauen schlecht?
Wie kommst du eigentlich drauf, dass alle Muslime Frauen schlecht behandeln? Sei froh, dass es hier "nur" um Schwarze geht und die üblichen Verdächtigen aus den Islamthreads diesem Thread hier nur wenig Aufmerksamkeit widmen, haha! Geh gleich mal rüber zu "Schluss mit der Hetze gegen den Islam" oder den anderen Islamthreads, lass uns gleich da weiterschreiben. Sowas wie in diesem Thread kannst du dir da nie und nimmer erlauben, lol!
Stimmst du denn mit PI News überein
@Nordisch78, Schwarze pauschal "Lampedusaneger" zu nennen? Das hat ne ganz andere Qualität als die missglückte DOVE Werbung, findeste nicht?
Ist das sowas wie "das lassen wir uns nicht auch noch wegnehmen". Wenn du PI News in einem Thread zu diskriminierenden Bezeichnungen verlinkst, beziehst du dann auch Stellung?