@Tussinelda Verschiedene Ansichten. Für mich persönlich ist es eben keine rassistische Formulierung. Wahrscheinlich für die restlichen 99% der dunkelhäutigen Frauen und Männerebenfalls. Aber gut, wenn du es so siehst, bittesehr. Wie gesagt, jeder kann seine Meinung frei äußern. Und das tue ich genauso. Wir sehen das eben beide unterschiedlich.
Dove ist eine Marke von vielen. Und ja Dove wird in Zukunft darauf achten. Was ist mit den anderen Kosmetik- und Lebensmittelmarken? Die haben davon wahrscheinlich nichts mitbekommen. Vielleicht bildet sich wieder ein einzelner ein es ist rassistisch und beschwert sich.
Außerdem gibt es auch sehr viele Sprüche/Flüche, die sich seit Jahren bei gewissen Menschen eingeprägt haben, die ebenfalls noch verwendet werden.
Aber meine anderen Argumente zählen ja auch nicht, also lasse ich das Thema jetzt einfach sein.
Du wirst vl., weil eben ein wenig empfindlicher als der Rest, dich immer in solche Themen mit einbringen. Wenn jetzt für jede Marke ein einzelner Thread eröffnet werden würde, würde man dich dort wohl vorfinden
:)@nananaBatman Das Thema hatten wir gestern bereits. Ich sehe dort eine afrikanische Frau,
@interrobang einen Hipster mit modernen Tunneln in den Ohren^^
Es gibt genug andere Marken die ein ähnliches Logo besitzen.