diese oben von dir beschriebene Intoleranz gegenüber anderen, nebst sinnloser Gewalt, ist für mich der Grund warum ich mich nicht mehr als Links bezeichne, sondern diese Leute genau so wie Nazis verabscheue!
Übrigens ist das Zigeunerschnitzel offiziell noch nicht verboten.
Du kannst dich bezeichnen als was du willst,ich nehm dir so ziemlich alles wertfrei ab,Australophiteken,Erdhörnchen,Steinmetz,Fussfetischist und Muschelzüchter.Nur Links nehm ich dir nicht ab,gleich wie links,ultralinks,linksliberal,Stamokap oder Kuschellinker,du hast bisher mit jedem Post nachdrücklich bewiesen das der Barnardstern näher von Links ist als du.
Mir isses übrigens schnuppe ob du mir Gewalt vorwirfst oder Linksradikalismus,ich bin kein Pazifist,nie gewesen,ich hab nen klaren linksradikalen Standpunkt und verhehl das nicht,im Gegensatz zu ner Menge anderer Wischiwaschitypen,die sich erst gar keine Meinung leisten oder sich nicht trauen sie zu äussern.
Nebenbei sei gesagt,die Typen denen wir Jacken und Stiefel abknöpften,die waren danach immer noch in der Lage aufrecht zu Fuss nach Hause,zum Nachtbus oder wohin es ihnen deuchte zu laufen.
inci2 schrieb:Lass mal noch mal 30 Jahre ins Land gehen,
dann wird eine Historikerin feststellen, daß
es gar keine Trümmerfrauen gab, und das
alles von ausländischen Gastarbeitern gemacht
wurde.
Na,wir wollen bei der Frage mal Pedanterie walten lassen.Die Nazis hatten in den Grenzen des Dritten Reiches zwölf Millionen Zwangsarbeiter unter ihrer Knute.
Fünf bis Sieben Millionen überlebten das nicht.Die Zwangsarbeiter kamen Firmen wie BMW,Siemens,KWU,Mercedes,FAG,Fichtel und Sachs,IG.Farben,Topf und Söhne,AEG uswusf um ein vielfaches billiger als normale Arbeiter.Deshalb war die Wirtschaft hierzulande so schnell wieder obenauf