Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?
11.04.2015 um 14:57Tussinelda schrieb:sag mal geht es noch? Ich kann doch wohl noch darüber befinden, ob ICH jemanden ernst nehme oder nicht? Es werden immer wieder die gleichen "humorvollen" Kommentare gebracht, es werden immer wieder die gleichen Fragen gestellt, es wird nicht einmal, auch von Dir nicht übrigens, ernsthaft über das nachgedacht, was Betroffene sagen.Ich kenne viele Menschen die das ebenfalls betrifft, ich brauch dazu gar keine Links stell dir vor. Da sich meine Erfahrung also nicht mit dem deckt, kann ich das nicht so ernst nehmen, dass es für mich infrage käme, die Leute nicht mehr zu fragen was mich interessiert.
Auf die Idee hier bringen mich User wie du, welche es als rassistisch betrachtet, Menschen danach zu fragen. Das sind Faktoren welche es nicht begünstigen, dass man darüber überhaupt beginnt nachzudenken. Das ist überhaupt dein großes Problem, irgendwo ganz tief versteckt ist ein ehrenwertes Motiv, das garnierst du dann mit teilweise abenteuerlichen Argumenten und Links mit Personen die das auch so sehen ( Ich finde alles im Google, das bedeutet nicht dass es auch Sinn hat) und erwartest dass die Menschen das dann verstehen, und am besten auch so sehen.
Leider, und das habe ich dir schon öfters gesagt, ist dann das Gegenteil der Fall, sodass die Leute die mit dir hier zu tun haben, auch die vl wichtigen Dinge ablehnen. Gratuliere.