Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?
05.04.2015 um 12:13@aseria23 und so manche andere.
Du vergisst dabei zu schreiben das viele deutsche Männer auf die Frauen stehen und deren hautfarbe.
Bitte sachlich bleiben. Die mädels jammern, nicht wir. Wir jammern nicht wie sie aussehen.
http://www.sixx.de/var/sixx/storage/images/tv/how-do-i-look/bilder/how-do-i-look-ab-dem-13-januar-taeglich-um-13-10-uhr-auf-sixx/3343866-1-ger-DE/How-Do-I-Look-Ab-dem-13.-Januar-taeglich-um-13.10-Uhr-auf-sixx_teaser_940x516.jpg
Sie ist eine sehr hübsche Frau und ich kenne kaum Männer die so nicht als hübsch empfinden.
Solche diskussionen finde ich daneben. Komplett unsachlich..
Ob die die hier sich immer beschwerden, schon mal überlegt haben was sie andern auch mal angetan haben, mit ihr viel schreiberei?
Mal nachgedacht, tiefer geschaut? Andere seite versucht haben zu sehen.
Ich bezweifel es bei soviele beiträge :D
Du vergisst dabei zu schreiben das viele deutsche Männer auf die Frauen stehen und deren hautfarbe.
Bitte sachlich bleiben. Die mädels jammern, nicht wir. Wir jammern nicht wie sie aussehen.
Sie ist eine sehr hübsche Frau und ich kenne kaum Männer die so nicht als hübsch empfinden.
Solche diskussionen finde ich daneben. Komplett unsachlich..
Ob die die hier sich immer beschwerden, schon mal überlegt haben was sie andern auch mal angetan haben, mit ihr viel schreiberei?
Mal nachgedacht, tiefer geschaut? Andere seite versucht haben zu sehen.
Ich bezweifel es bei soviele beiträge :D