@Heijopei Fest steht doch, dass sie schon jetzt teilweise ziemlich frustriert SIND, oder hast Du in Deinem Ort diesen Eindruck nicht ? (sollte mich freuen, aber bitte ehrlich antworten, mich nicht beruhigen wollen :) ).
--->
Beruhigen will ich dich bestimmt nicht, du willst bestimmt auf die vor Testosteron strotzenden jungen Männer hinaus von denen sich man auch mal gerne Eingeschüchtert fühlt?
ja, schön du verstehst mich
:)Nein, es strotzen ja nicht alle vor Testosteron, aber schon sehr viele, das haben Paschas nun mal so an sich. Und ich denke halt, in solchen Ländern werden die Männer gerne mal zu Paschas erzogen. Ich meine jetzt speziell z.B. Afghanen, Albaner usw... (da sind hier sehr viele da). Die Syrer sind sehr nett und wirken eher sehr feinfühlig.
Ja, ich weiß, man soll nich alle über einen Kamm... (ich wollt jetzt nur mal eine Tendenz darstellen), es gibt natürlich immer Ausnahmen.
:) Heijopei schrieb:Ich bitte dich, da sind ganz normale junge Männer die das tun was junge Männer eben tun.
Und wer sich davon einschüchtern lässt ist , mit verlaub, ein Weichei.
ich persönlich hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und so schnell lass ich mich auch nicht einschüchtern. Und wenn doch, bin ich halt ein Weichei.
ich denke halt nur immer bissel in die Zukunft hinein, was mal kommen könnte. Und dann stelle ich mir eben vor, wie wohl ein Pascha irgendwann reagiern könnte, wenn er nicht bekommt was er sich vorstellte?
Heijopei schrieb:Nur weil die etwas Maskuliner zur Sache gehen ist das kein Grund sich zu radikalisieren,
Das sage ich doch auch gar nicht. Mir persönlich geht es doch mitnichten um irgendeine Radikalisierung. Wenn mir jemand auf die Wange schlagen würde, würde ich eher noch die andere Wange hinhalten.
Nein, wie gesagt, Männer, wenn sie in großen Gruppen auftreten, erzeugen halt bei Vielen ein eher mulmiges Gefühl (auch wenn es Deutsche wären, von denen man ausgehen müsste, dass sie frustriert und noch dazu kleine Paschas sind...).
@DieSache DieSache schrieb:Bilder alleine sind manipulierbar, es kommt darauf an was und mit welcher Berichterstattung verbreitet wird, leider sind da auch viele Bilder zu finden, deren Entstehung/Hintergrund nicht immer sofort ersichtlich ist. Rebellierende Flüchtlinge an Grenzen sind da ein gutes Beispiel, wenn man die Vorgeschichte der Eskallation nicht kennt, kann man sie gut missbrauchen um die Bevölkerung gegen die Flüchtlinge aufzubringen!
Ja, ist sicher alles richtig.
Das sage ich mir schon auch
:)Nur, sage ich mir eben auch, dass die Männer in anderen Kulturkreisen halt nicht so gleichberechtigt erzogen wurden wie hier. DARIN sehe ich ein Potential für mögliche Probleme .