@Optimist wie ich sehe bist du fast so weit wie gestern. wenn die wenigen jubler behaupten du seist ein böser rassist, dann haben sie natürlich recht. dass eben erstgenannte keine andere meinung entgegen ihrer eigenen radikalen anschauung dulden ist völlig normal.
@raitoninguoh nein bitte nicht. das trifft mich nun ganz hart, dass du nach einem ausdruck mein "Geseiere" nicht weiterzulesen brauchst. ungeachtet dessen, dass du mich nicht verunglimpfen musst finde ich dein geschreibsel auch nicht gerade dem wort gottes entstammend. vielleicht reflektierst du mal deine äussert kurufristig gedachte sichtweise.
@Grouchomöchte die zitierfunktion nich vergewaltigen, daher nur kommentare meinersets, verzeih.
völlig richtig keine toleranz gegenüber rassismus und gewalt. daher kriminelle gotteskrieger sowie kulturbereicherer unbedingt nach einem fairen prozess zurückschicken.
glaub ich habe dich insoweit genug verstanden, das du linke gewalt und einschüchterungsversuche betreffend der meinungsfreiheit ebenso anprangerst wie die des braunen mülls.
nun wirst du interessant. du behauptest je mehr ein mensch auf die einhaltung der (hier) geltenden europäischen/deutschen gesetze pocht, desto mehr rechts ist er?
also, um dich richtig zu verstehen, ist unser grundgesetz rassismus in endform sowie derer bewahrer rechtsradikale, ein gericht unterwandert von rassisten, ein polizist als ausübende gewalt ein nazi und ich, der die einhaltung von recht und ordnung fordert ein rechter? im ernst jetzt?
mein freund ich bin mir sicher, dass ich mehr ausländische freunde habe als du. meine freundin kroatisch, mutter polnisch, schwiegermutter mazedonisch, onkel brite, cousinen amerikaner, guter freund integrierter iraker, russische und türkische freunde in hülle und fülle. selbst mit brasilianern/schwarzarfikanern hab ich im fußballverein gejubelt.
die größten kritiker sind unter hier lebenden muslimischen freunden zu finden. ich kenne genau eine person in dortmund, die anderer meinung ist. diese person ist aber auch zu nett für diese welt.
dann ist es einfach nicht notwendig aufgrund der zurückgehenden geburtenrate sich immer mehr männer ins land zu holen. deutschland ist dicht besiedelt, anders als kanada/usa, und es gibt keine auswirkungen, wenn man anstatt 80 millionen nur 70millionen in paar jahren hat. deutschland muss sich um die eh schon freche rente nicht fürchten.
wenn aber geburten her müssen, wieso dann keine frauen ins land einwandern lassen? schonmal bei ner salamiparty in der abstellkammer mit ahmed ein kind gezeugt? geht eher mit aisha oder?
dann zu der facharbeitersache. eine gewünschte quelle müsste ich zugegenermaßen erstmal suchen. da gleich fußball anfängt sende ich sie dir notfalls per pn zu. das deutschlang besser ausgebildete facharbeiter hat, dazu stehe ich dennoch. nur sind diese evtl. ü40 und kommen nicht mehr in den markt, da sie zu teuer/alt sind.
diesbezüglich bitte ich dich auch mir eine quelle für deine annahme zukommen zu lassen, dass syrische facharbeiter eine bessere ausbildung in ihrem land genossen haben, die sie dazu befähigt in einem fairen bewerbungsverfahren sich gegen einen deutschen facharbeiter durchzusetzten.
hierzu möchte ich gerne von dir wissen
- prozentual wie viele facharbeiter unter den refugees sind
- ob deren qualifikaation in deutschland anerkannt ist
- syrische ausbildungsfirmen, die den vergleich zu deutschland nicht scheuen müssen
vielen dank!