@neindanke1900So nun doch noch schnell ein paar Antworten
neindanke1900 schrieb:lso, um dich richtig zu verstehen, ist unser grundgesetz rassismus in endform
Hä?
Entweder verwechselst du mich mit jemandem oder du hast irgendwas falsch verstanden.
(Ein Zitat wäre hier hilfreich gewesen)
neindanke1900 schrieb:sowie derer bewahrer rechtsradikale, ein gericht unterwandert von rassisten, ein polizist als ausübende gewalt ein nazi und ich, der die einhaltung von recht und ordnung fordert ein rechter? im ernst jetzt?
Ich frage mich, mit wem du mich verwechselst bzw, was du falsch verstanden hast.
Zitat wäre hilfreich gewesen.
neindanke1900 schrieb:mein freund ich bin mir sicher, dass ich mehr ausländische freunde habe als du.
ich habe keine Ahnung, warum du mich "deinen Freund" nennst und warum du mir das erzählst?
(Und noch viel weniger, warum du dir dieser Sache so sicher bist, wo du mich gar nicht kennst)
neindanke1900 schrieb:die größten kritiker sind unter hier lebenden muslimischen freunden zu finden. ich kenne genau eine person in dortmund, die anderer meinung ist. diese person ist aber auch zu nett für diese welt.
Höchst uninteressant, aber was noch viel schlimmer ist: Es ist kein Argument
Für gar nichts
neindanke1900 schrieb:dann ist es einfach nicht notwendig aufgrund der zurückgehenden geburtenrate sich immer mehr männer ins land zu holen.
Schau dir doch mal aktuelle Bilder an, da sehe ich auch eine menge Frauen und Kinder
neindanke1900 schrieb:wenn aber geburten her müssen, wieso dann keine frauen ins land einwandern lassen? schonmal bei ner salamiparty in der abstellkammer mit ahmed ein kind gezeugt? geht eher mit aisha oder?
"Salamiparty" ist das rechter Slang für Schwulenparty oder was soll das Wort bedeuten?
neindanke1900 schrieb:dann zu der facharbeitersache. eine gewünschte quelle müsste ich zugegenermaßen erstmal suchen.
:D Ja, DAS dachte ich mir schon und bin sicher da kommt nichts mehr.
neindanke1900 schrieb:diesbezüglich bitte ich dich auch mir eine quelle für deine annahme zukommen zu lassen, dass syrische facharbeiter eine bessere ausbildung in ihrem land genossen haben, die sie dazu befähigt in einem fairen bewerbungsverfahren sich gegen einen deutschen facharbeiter durchzusetzten.
Irgendwie MUSST du mich mit jemand anderem verwechseln.
DAS habe ich nirgendwo gesagt, noch insinuiert.
neindanke1900 schrieb:- prozentual wie viele facharbeiter unter den refugees sind
- ob deren qualifikaation in deutschland anerkannt ist
- syrische ausbildungsfirmen, die den vergleich zu deutschland nicht scheuen müssen
Ich habe keinen blassen Schimmer
neindanke1900 schrieb:vielen dank!
Gerne