Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylanten, Unterkunft, Obdach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

04.11.2015 um 00:04
Syrien braucht seine Männer und Frauen @raitoningu
Wie kann man Syrien denn sonst wieder aufbauen, Frauen und Kanken?


1x zitiertmelden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

04.11.2015 um 00:05
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Wir holen jetzt alles Syrier in unser Land, was passiert mit Syrien? @raitoningu
Bin zwar nicht @raitoningu , aber ich antworte mal ungefragt:

Gerade, was Syrien und deren Bewohner anbelangt, gibt es aus humanitärer Sicht keinen Zweifel, wenn es darum geht, genau diesen Menschen helfen zu wollen! Geht es eigentlich auch mal in dein Köpfchen, dass es genau um diese menschlichen Lebewesen geht?? Genau die Menschen sind es, die nicht mehr hinnehmen wollen, dass es ein Abschlachten durch die IS gibt, noch eine Diktatur, wie ein Diktator Assad sie vertritt, dem es völlig egal ist, ob "sein" Volk nicht mehr existiert, nein: er geht sogar hin und bombt "sein" Volk wech!!

Aber egal: Hauptsache du hast weiter deine Sozialleistungen, richtig?


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

04.11.2015 um 00:10
Und der Witz ist, dann demonstrieren sie hier in Deutschland weiter, vielleicht zu doll, was manchen nicht passt und ihre Heimat stirbt aus.

Wie hier schon mal geschrieben, ich gehe lieber mit meiner Heimat unter als das ich weglaufe.
Jeder Mensch ist da halt anders. :)


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

04.11.2015 um 00:12
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Syrien braucht seine Männer und Frauen @raitoningu
Wie kann man Syrien denn sonst wieder aufbauen, Frauen und Kanken?
Nee, komm mir jetzt nicht auf die Tour.
Ich hatte dich auf was völlig anderes angesprochen.

Hier - eher weniger subtil - zu implizieren, in Deutschland würden wegen Flüchtlingen und Religionsfreiheit in Zukunft möglicherweise - legal - Frauen beschnitten und Leute gesteinigt, ist auch eine Form von Hetze.
Was dir auch durchaus bewusst zu sein scheint...
Ich darf anderes hier auch nicht schreiben.



melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

04.11.2015 um 00:16
Zitat von unicounico schrieb: wie ein Diktator Assad sie vertritt, dem es völlig egal ist, ob "sein" Volk nicht mehr existiert, nein: er geht sogar hin und bombt "sein" Volk wech!!
Und genau das dürfte es nicht geben. Was könnte die Staatengemeinschaft dagegen tun?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

04.11.2015 um 00:24
Sag mir wie ein Staat ohne Menschen sich neu aufbauen möchte? @raitoningu


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

04.11.2015 um 00:29
@Agnodike
Wovon lenke ich denn ab?
Ich hatte dich auf was angesprochen, was du hier konkret geschrieben hattest. Und seitdem kommst du mir mit sinnfreien Gegenfragen und faselst planlos widersprüchliches Zeug...

Was denn nun? Sind Syrer jetzt noch willkommene Kriegsflüchtlinge, oder sollen sie gefälligst mit ihrem Land untergehen? Bleib doch wenigstens mal für fünf Minuten bei irgendeiner Aussage.

Aber nee, mir wird das langsam zu blöd. Ich freu mich, dass es für solche Gelegenheiten jetzt endlich ein passendes Emoticon gibt - :palm: - und geh ins Bett...


melden