Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen
03.01.2016 um 17:56@Bone02943
Auf mich hat die DDR keine Auswirkungen und ich kenne auch niemanden auf den sie Auswirkungen hat.
Ich lebte nicht in dieser Vergangenheit und habe mit ihr nichts zutun.
Du scheinst sehr viele "Nazis" im Kopf zu haben, warum auch immer.
Es handelt sich trotzdem um eine Minderheit.
https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-rechtsextremismus/zahlen-und-fakten-rechtsextremismus (Archiv-Version vom 13.01.2016)
Ich halte die derzeitige Politik für Grundlegend Falsch, jeder hat seine eigene Meinung.
Jede Komune könnte selber welche durchführen, ob und wieviele sie aufnimmt.
Eine vernünftige Wohnung kostet auf dem land im Osten ähnlich viel wie im Westen.
Wenn ich von Nazis spreche dann rede ich von den alten bis zu ihren heutigen Ur-Ur Kameraden. Vielleicht kommst du deswegen mit dem Begriff Nazi nicht klar. Und natürlich hat die DDR auch bis heute noch gravierende Auswirkungen, auf die Bürger der ehemaligen DDR. Das kannst du nicht einfach lapidar von der Seite schieben, nur weil dir die Vergangenheit scheinbar nicht gefällt.Nein heute existieren nur noch Neonazis, habs dir oben verlinkt.
Desweiteren, höre auch mir zu unterstellen, ich würde JEDEN Ostdeutschen als Nazi ansehen. Wie oft soll ich dir das jetzt noch erklären, ich bin selbst einer und mein ganzes Umfeld auch. Meinst du ich wäre noch hier wenn ich in jedem ostler einen Nazi sehen würde?
Und was die Asylpolitik angeht, sicher sie ist nicht perfekt, auch mag alles ein wenig chaotisch sein, vielleicht war es für einige auch ein falsches Zeichen, aber es war ein moralisch richtiges. Man nicht einfach die Augen vor den problemen verschlossen, nur weil sie nicht vor Deutschland statt fanden. Meiner Meinung sogar viel zu spät.
Auf mich hat die DDR keine Auswirkungen und ich kenne auch niemanden auf den sie Auswirkungen hat.
Ich lebte nicht in dieser Vergangenheit und habe mit ihr nichts zutun.
Du scheinst sehr viele "Nazis" im Kopf zu haben, warum auch immer.
Es handelt sich trotzdem um eine Minderheit.
https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-rechtsextremismus/zahlen-und-fakten-rechtsextremismus (Archiv-Version vom 13.01.2016)
Ich halte die derzeitige Politik für Grundlegend Falsch, jeder hat seine eigene Meinung.
Bone02943 schrieb:Volksentscheide würden viel zu lange dauern, sollen die Menschen bis zur Auszählung vor den Wiesen der gemeinden im Acker übernachten oder was?Hat in Griechenland ja auch Jahre gedauert, ich weiß.
Jede Komune könnte selber welche durchführen, ob und wieviele sie aufnimmt.
Bone02943 schrieb:Das die Wohnungen im Osten aber oftmals viel billiger sind, hast du dabei schon bemerkt oder? Vorallem in Gegenden die mit Leerstand zu kämpfen haben. Und da braucht es auch kein Ghetto. Aber gut das ist halt auch von Gegend zu Gegend unterschiedlich.Soso, die leerstehenden Wohnungen sind sicher sehr begehrenswert :D
Eine vernünftige Wohnung kostet auf dem land im Osten ähnlich viel wie im Westen.