Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen
26.11.2015 um 12:43@xovi
Wenn ja, verstehe ich Deinen Einwand gegenüber @Optimist nicht. Dann wärt ihr doch ziemlich gleicher Meinung.
Wenn nein, macht dein...
Desweiteren bist Du nicht darauf eingegangen, inwiefern diese 170.000 Flüchtlinge sind. Auch da hat dein Einwurf gehakt.
Dann ist doch alles gut. Verstehe dann aber nicht, warum Du nicht zuerst Kritik an Österreich richtest, wenn Flüchtlinge weiter nach Deutschland geschickt werden...oder möchtest Du nur, das Deutschland sie nicht ablehnt?
noch eine Frage offen?Hm, irgendwie schon...denn
ch habe lediglich versucht aufzuzeigen - das man diese "enormen Zahlen" die "Deutschland ins Chaos stürzen", eben auch mit "Bio-Deutschen" erreichen kannIst dies Deine Meinung? Das enorme Zahlen an Zuwanderung ein Land ins Chaos stürzen?(Ich frage deshalb, weil Du so viel in Anführungszeichen setzt.)
Wenn ja, verstehe ich Deinen Einwand gegenüber @Optimist nicht. Dann wärt ihr doch ziemlich gleicher Meinung.
Wenn nein, macht dein...
Wieso kommt es erst auf wenn ich Deutsche deportieren möchte?...auch keinen Sinn. Denn in dem Falle wär es doch egal ob die 170.000 Deutsche in Österreich bleiben. "Chaos" würde doch gar nicht entstehen?
Desweiteren bist Du nicht darauf eingegangen, inwiefern diese 170.000 Flüchtlinge sind. Auch da hat dein Einwurf gehakt.
ich will die Deutschen nicht wirklich ausweisen"nicht wirklich" ;)
und ich will die Asylanten nicht ablehnen
Dann ist doch alles gut. Verstehe dann aber nicht, warum Du nicht zuerst Kritik an Österreich richtest, wenn Flüchtlinge weiter nach Deutschland geschickt werden...oder möchtest Du nur, das Deutschland sie nicht ablehnt?