Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen
30.12.2015 um 20:35Groucho schrieb:Was schlägst du vor?Hmmmm... vielleicht sollte man sie ja gar nicht in die EU lassen. Vielleicht sollte es sowas obskures wie "Staatsgrenzen" geben.
Groucho schrieb:Was schlägst du vor?Hmmmm... vielleicht sollte man sie ja gar nicht in die EU lassen. Vielleicht sollte es sowas obskures wie "Staatsgrenzen" geben.
7.62x39 schrieb:Vielleicht sollte es sowas obskures wie "Staatsgrenzen" geben.Warum?
Heide_witzka schrieb:Warum?Viele Terroranschläge hätten verhindert werden können durch ausreichende Durchreisekontrollen, viele Tode hätten verhindert werden können.
Was wird durch Staatsgrenzen besser?
7.62x39 schrieb:Viele Terroranschläge hätten verhindert werden können durch ausreichende Durchreisekontrollen, viele Tode hätten verhindert werden können.Das die meisten Terroristen Einheimische waren oder vollkommen legal eingereist sind ignorierst du?
jimbo schrieb:Warum zum Teufel sind Flüchtlingsunterkünfte eigentlich eingezäunt? Wen will man wovor schützen oder abhalten? Für mich ist ein Zaun eine Zeichen der Ausgrenzung. In Zeiten der Integration nicht besonders förderlich.Also bei uns(in Sachsen) dient er(der Zaun) zum Schutz der Flüchtlinge, vor der hier lebenden Bevölkerung.. :|
jimbo schrieb:Wen will man wovor schützen oder abhalten?Die Flüchtlinge vor unseren Arschloch und Nazi Mitbürgern.
jimbo schrieb:Nur zum Verständnis nochmal. Ich halte lediglich die Asylpolitik für gescheitert. Die humanitäre Hilfe hier stammt nicht aus der Kraft der Politik sondern aus der Kraft der Einwohner. Ich finde dem Volk wurde das alles vor die Füße geworfen mit der Erwartung das so zu akzeptieren. Die Hilfe und Hilfsmittel stammen doch größtenteils aus privater Hand.Manchmal frage ich mich, wieso man alles auf die Politik abschiebt? Der Staat sind wir alle und somit sind wir alle auch für humanitäre Hilfe zuständig. Man kann Politik nicht losgelöst von den Einwohhnern des Staates betrachten.
Warum zum Teufel sind Flüchtlingsunterkünfte eigentlich eingezäunt? Wen will man wovor schützen oder abhalten? Für mich ist ein Zaun eine Zeichen der Ausgrenzung. In Zeiten der Integration nicht besonders förderlich.
Ich finde als Deutscher muss man nicht alles fressen was man vorgeworfen bekommt sondern viel mehr hinterfragen.
Groucho schrieb:Die Flüchtlinge vor unseren Arschloch und Nazi Mitbürgern.Nun, da ist es natürlich sehr förderlich dieses Klientel auszugrenzen, als Arschlöcher, Nazis und Pack zu bezeichnen. Schürt das nicht noch mehr Hass und Spaltung?
Soll ich dir mal verlinken wie viele entsprechende Straftaten es letztes Jahr gab?
CosmicQueen schrieb:Warum werden Pflegkräfte z.B nicht genauso beklatscht und gelobt wie nun die "Flüchtlingshelfer"....and so on.Weil die Pflegekräfte einen Job machen und dafür bezahlt werden - die Flüchtlingshelfer arbeiten größtenteils ehrenamtlich!
CosmicQueen schrieb:Nun, da ist es natürlich sehr förderlich dieses Klientel auszugrenzen, als Arschlöcher, Nazis und Pack zu bezeichnen. Schürt das nicht noch mehr Hass und Spaltung?Ich will nix gemein haben mit Menschen, die Flüchtlingsheime anzünden, den Hitlergruß zeigen und pöbelnd vor Flüchtlingsheimen stehen. Die grenze ich gerne aus!
DAS nehmen diese Menschen wahr und projezieren ihren Unmut dann auf die Flüchtlinge die gar nichts dafür können.Das sind halt nicht die hellsten Leuchten im Land.
CosmicQueen schrieb:Nun, da ist es natürlich sehr förderlich dieses Klientel auszugrenzen, als Arschlöcher, Nazis und Pack zu bezeichnen. Schürt das nicht noch mehr Hass und Spaltung?Hier bleibt einem manchmal wirklich die Spucke weg......
Groucho schrieb:ie Flüchtlinge vor unseren Arschloch und Nazi Mitbürgern.Du findest, Leute die Flüchtlingsheime anzünden oder andere rassistische Straftaten begehen, sollte man nicht als Nazis, Arschlöcher oder Pack bezeichnen?
Soll ich dir mal verlinken wie viele entsprechende Straftaten es letztes Jahr gab?
Bone02943 schrieb:Mal gucken ob die dann auch alle brave Musterbürger sind,Sorry, aber die von denen ich rede, sind jetzt schon keine braven Musterbürger, weil
Groucho schrieb:Leute die Flüchtlingsheime anzünden oder andere rassistische Straftaten begehen...
Groucho schrieb:Du findest, Leute die Flüchtlingsheime anzünden oder andere rassistische Straftaten begehen, sollte man nicht als Nazis, Arschlöcher oder Pack bezeichnen?Richtig. Hass schürt Hass und ist sehr unchristlich ;)
Das würde deren Hass noch mehr schüren?