@1ostS0ul Jetzt komm mir aber bitte nicht auch noch von dem Märchen mit der schlechten Kindheit: ich plaudere mal ein bischen aus meinem Nähkästchen!
- biologischer Vater: unbekannt
- mein Stiefvater: kam jeden Abend von der Arbeit, trank mehrere Flaschen Bier (jeden Abend) - Ergebnis: er war fast immer mies drauf, ein Mucks von meinem Bruder und mir - Haue...mit dem Gummischlappen auf den nackten Arsch. Verbale Demütigungen gab es auch recht häufig von ihm zu hören.
Schlimmstes Erlebnis mit meinem Stiefvater: meine Jugend war in den 80er Jahren, da gab es noch keine Ipods, Handys usw. - wenn man Musik hören wollte gabs entweder Radio, Plattenspieler oder Kassetten Recorder. Einen Kassettenrecorder hatte ich, hab ich immer viel drauf gelabert aber das ist unwichtig für das was ich hier schreibe, diese Kassettenrecorder musste man mit einem schwarzen Kabel an die Steckdose anschließen...ich weiß...gibs heute auch net mehr...und so ein Kabel hat mein Stiefvater mir aus irgendwelchen Gründen mir mal über den Rücken gezogen wie mit einer Peitsch so da ich drei Striemenam Rücken hatte.
ICH kann mich daran nicht mehr erinnern aber meine Mutter hats mir vor ca. 15 Jahren erzählt und war ganz geschockt wie ich das nur vergessen konnte. Ich kann mir schon denken warum...wahrscheinlich verdrängt...ich glaube nicht das meine Mutter mich angelogen hat.
In der Schule: Grundschule und Hauptschule immer gehänselt worden, kaum Freunde, hat sich erst geändert als Gott sei Dank aus der Spackenschule raus war.
Ergebnis: psychischer Schaden bei mir und meinem Bruder!
Und hab ich das an anderen Menschen ausgelassen? Nö!
Bin ich kriminell geworden: Nö!
Mein Bruder übrigens auch nicht! Und da sagt doch mal einer das man keine andere Wahl hat!