Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu
13.12.2014 um 11:04@-Cherie-
Soweit ich mich erinnern kann, waren die beiden Mädchen angetrunken, eine ist
13 Jahre alt (?) und unter diesen Umständen - so sie denn stimmen - kann man
schon danach fragen: Was ist das für ein Elternhaus und mischt sich da das
Jugendamt jetzt ein? Morgens um 3 Uhr bei MC Donalds!
Wenn sie nicht angetrunken waren - umso besser. Dann dürfte es ja keine Erinnerungslücken
geben. Im Übrigen liest man nirgends, ob die sich gleich nach dem Toilettenaufenthalt aus
dem Staub gemacht, oder ob die noch die Parkplatzsituation mitbekommen haben.
Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass die beiden Mädchen das Vorkommnis
ganz anders, als geschildert, in Erinnerung haben und auch wenn sie sich erst spät
gemeldet haben, wäre in der Berichterstattung ihre Rettung aus der Gefahr und ihre
Dankbarkeit Tugce gegenüber mit Sicherheit publik gemacht worden. Ein Kondolenzbesuch
bei Tugces Eltern, eine Beileidskarte, ein Besuch am Grab - irgendwas in der Richtung -
wird ebenfalls nicht erwähnt, vielleicht gehört das zum Zeugenschutzprogramm!?
Soweit ich mich erinnern kann, waren die beiden Mädchen angetrunken, eine ist
13 Jahre alt (?) und unter diesen Umständen - so sie denn stimmen - kann man
schon danach fragen: Was ist das für ein Elternhaus und mischt sich da das
Jugendamt jetzt ein? Morgens um 3 Uhr bei MC Donalds!
Wenn sie nicht angetrunken waren - umso besser. Dann dürfte es ja keine Erinnerungslücken
geben. Im Übrigen liest man nirgends, ob die sich gleich nach dem Toilettenaufenthalt aus
dem Staub gemacht, oder ob die noch die Parkplatzsituation mitbekommen haben.
Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass die beiden Mädchen das Vorkommnis
ganz anders, als geschildert, in Erinnerung haben und auch wenn sie sich erst spät
gemeldet haben, wäre in der Berichterstattung ihre Rettung aus der Gefahr und ihre
Dankbarkeit Tugce gegenüber mit Sicherheit publik gemacht worden. Ein Kondolenzbesuch
bei Tugces Eltern, eine Beileidskarte, ein Besuch am Grab - irgendwas in der Richtung -
wird ebenfalls nicht erwähnt, vielleicht gehört das zum Zeugenschutzprogramm!?