Blue_Eyes_ schrieb:Ich habe mir nur einmal - das Überwachungsvideo angeschaut , und sah, dass sie wie ein Baum umgefallen ist . Nicht mehr versuchte , sich noch irgendwie abzufangen, was eigentlich jeder Mensch ( der es noch kann) versucht . Sich abzufangen, den Sturz "abzumindern" . Heißt für mich , dass dieser eine Schlag ziemlich heftig war , und Sie beim fallen schon bewusstlos gewesen ist .
Blue_Eyes_ schrieb:Von bisschen "schubsen" fällt man nicht um wie ein Baum . Nur mal so ! Man sieht da die Handbewegung von ihm .. Und ich denke, die Kripo hat das Video mal so richtig schön zerpflückt.
Warum der weg gegangen ist danach, ist mir schnuppe . Vllt feige . Sie lag ja schon da und hat sich nicht mehr bewegt ...
Der war richtig agressiv , wieso sonst , hat der Kumpel , mit aller Kraft versucht , den davon abzuhalten, zur der Gruppe um Tugce zulaufen ?
Er wird halt mit seinem Schlag an die Schläfe, es gibt am Kopf auch noch andere Punkte wenn man da einen Schlag hin bekommt wird man sofort bewusstlos und meiner Meinung nach so wie ich das sehe,
Er will immer wieder zu Ihr, der Kumpel hält ihn davon ab, dann kommt sie auf ihn zu, ein Schlag trifft sie, und sie fällt ohne sich irgenwie zu bewegen um, auf dem Boden mit dem Hinterkopf.
Ob sie nun jemand geholfen hat oder ihn auch provoziert hat, und ob die zwei sich auch von woanders her noch gekannt haben könnten ist mir egal.
Fuer mich zaehlt hier nur, er holt aus, trifft, sie fällt ohne weitere Reaktion um, fällt nach hinten weg um, auf dem Asphalt mit dem Hinterkopf, wobei ich denke das der Aufprall auf dem Asphalt die schweren Verletzungen hervorgerufen hat.
Fakt ist fuer mich, der Schlag des Täters hat dadurch da sie durch diesen einzigen Schlag nicht mehr reagiert hatte oder auch nicht mehr regieren konnte und sie dann fiel, zu Ihrem Tod auf jeden Fall beigetragen.