1ostS0ul schrieb:und somit versteht man es dann unter umständen besser wesahlb sich leute hier strak dafür machen sie als "held" zu sehen
Für das mache ich mich hier nicht stark, da fehlen mir jetzt dazu die Informationen, was auf der Toilette geredet wurde, was die zwei überhaupt miteinander geredet oder sich auch angeschrien haben, ob sie sich von wo anders her noch kannten, oder die genauen Umstände warum der Täter sie unbedingt hatte schlagen wollen. Das kann verletzter Stolz gewesen sein, weil eine Frau sich erlaubt hatte sich einzumischen, weil er mit seinen Kumpels zwei Mädchen an gepöppelt hatte. Sie kann auch was anderes gesagt haben, gibt es da schon Aussagen über den genauen Wortlaut auf der Toilette oder auch auf dem Parkplatz, das der Kumpel zu seinem Kumpel hält, ja davon ist auszugehen, soll aber nicht gleich heissen, das, das was er aussagen würde, nicht der Wahrheit entsprechen muss.
Sie kann leider nicht mehr aussagen, man bräuchte hier neutrale Zeugen.
Es standen noch andere in der Nähe, ich weiss nicht wieviel diese Leute mitbekommen haben.
Ist jemand mal zu einem Mitarbeiter oder zum Schichtführer des MCD gegangen und hat es gemeldet oder hat man den Sachverhalt nicht ernst genommen.
Ich wollte hier nur klar machen, nach Ansehen des Videos hat der Täter eine gewisse Mitschuld das, das junge Mädchen tot ist.
Auch wenn Sie eine Heldin war oder auch dieses Bundeverdienstkreuz oder auch ein andere Ehrung bekommen würde, was nützt es, es nützt nichts.
Es werden noch andere nach Ihr kommen, denen wird das gleiche passieren.
Kurz nach Ihrem Fall ist ja nochmal passiert, einem Jungen Mann.
Vielleicht sollte man einfach lernen sich nicht immer rauszuhalten und weg zu sehen wenn etwas ist, wenn sich ein einzelner oder einzelne einmischt, hat er sehr wenig Chancen, wenn dann noch eine Waffe im Spiel ist, sind die Chancen noch schlechter. Wenn an dem Parkplatz ihn vielleicht mehrere festgehalten hätten oder man ihn vorher schon irgendwie von da weggebracht hätte.