hagen_hase schrieb:Ich muss mich für meine argumentation nicht hinter irgendwelchen politsch gesteuerten organisationen verstecken.
Aha... so kann man sich natürlich auch rausreden, wenn man nichts vorzuweisen hat.
Lol... liest du dir eigentlich auch durch, was du verlinkst.
Ich kann dir sagen, was gegen deine fast 100% Annahme spricht.
Die Forschung selbst... auch in deinem Link steht im englischen Abstract (hast du ihn dir korrekt übersetzt?), dass hier noch gar nichts wirklich sicher ist.
Es ist zudem die gleiche Universität wie die Forschung von Tuck Ngun (University of California)., und auch er behauptet, dass er zu 70% eine Art von Vorhersage treffen könnte. Und seine Forschung (2015) ist übrigens neuer als die von deiner Quelle (Dezember 2012) und damit auch momentan relevanter, da aufeinander aufbauend. Schließlich wurde hier an derselben Universität geforscht.
Zudem... in deinem Link steht ja eigentlich, dass sie externe Daten auswerten, um damit ein neues Modell der "Epi-Marker" zu erstellen... finde ich jetzt nicht so berauschend. Da sehe ich die eigene Forschung um den Forscher Tuck Ngun doch vielversprechender.