Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?
11.02.2016 um 20:54Schön, ich hab seit 10 Jahren leider keine Gruppe mehr gefunden =\
Aus meiner Sicht sollte man das Wort "abnormal" keinesfalls dafür benutzen, sonst kann man ja genauso sagen, dass beispielsweise seltene Tiere und Pflanzen abnormal sind, usw.Ja, warum auch nicht? Eine Schlange mit zwei Köpfen ist eben nicht normal.
Venom schrieb:Manche gehen sogar so weit, dass sie Homosexualität mit Pädophilie verbindenManche stellen ebenso Homosexualität mit Heterosexualität gleich
Homosexualität ist natürlichHomosexualität ist für uns Menschen alles andere, als natürlich. Die Mutter Natur hat uns in der Tat nicht dafür vorbestimmt homosexuell zu sein.
DieSache schrieb:Schauen wir doch Mal zu unseren Verwandten den Bonobos, dort sieht man wie wichtig Sexualität auch für das soziale Miteinander istDiese Vergleiche mit Tieren verlaufen meißt ins Leere.
Schnuffeline schrieb:Naja, "abnormal" ist heutzutage nunmal ein Begriff, der allgemein als negativ angesehen wird. Da sind sich auch fast alle, die der deutschen Sprache mächtig sind, entsprechend einig.Es ist ein Irrglaube zu behaupten, dass der Begriff in der Gesellschaft abwertend gemeint ist. Es gibt unzählige Bspe., die belegen, dass der Begriff ebenso auch aufwertend gemeint sein kann (es liegt halt immer im Auge des Betrachters).
Schnuffeline schrieb:Auch ein schwuler Mann oder eine lesbische Frau können sich frei entscheiden, Kinder zu bekommen. Theoretisch sogar so viele wie biologisch möglich ... wenn man das denn unbedingt will.Nein, denn das ist bei homosexuellen Paaren ausgeschlossen. Wie soll denn da auch eine Reproduktion aus zwei gleichgeschlechtlichen Menschen möglich sein?
Doors schrieb:Warum sollte ich anderer Leute Sexualität bewerten wollen?Um vom Sexualverhalten (nicht von einzelner) Rückschlüsse ziehen zu können (z.B. Warum sind die meißten, die von HIV-Infektionen betroffen sind, homosexuell)
moric schrieb:Homosexualität ist keine Krankheit... Die Weltgesundheitsorganisation hat die Homosexualität übrigens aus dem Katalog der Krankheiten ("International Code of Diseases") gestrichen. Und zwar am 1. Januar 1993.Nach welchen wissenschaftlichen neuen Erkenntnissen erfolgte damals eine Löschung? Was war denn der Durchbruch? War es ne Studie?
moric schrieb:...also... einmal hinknien... Luft holen und gaaaanz fest die Augen zudrücken... und dann... müsste man epigenetisch sich verändert haben... oder nicht?So, wie Ich es jetzt verstanden habe, gab aber auch selbst Deine Quelle nicht her, dass es "epigenetisch" veranlagt sei, sondern ist halt nichts weiter, als eine Theorie von vielen, die eben noch immer nicht belegt wurde.
j.t. schrieb:Homosexualität ist für uns Menschen alles andere, als natürlich. Die Mutter Natur hat uns in der Tat nicht dafür vorbestimmt homosexuell zu sein.Wieso für uns?
Koman schrieb:Wieso für uns?Weil Wir aus biologischen Gründen einfach nicht dazu bestimmt sind bspw. analen Verkehr zu haben.
Aus meiner Sicht sollte man das Wort "abnormal" keinesfalls dafür benutzen, sonst kann man ja genauso sagen, dass beispielsweise seltene Tiere und Pflanzen abnormal sind, usw.Ernsthaft? Toller Vergleich, lol :palm: und du bist abnormal, weil du Homosexuelle als krank bezeichnest
Ja, warum auch nicht? Eine Schlange mit zwei Köpfen ist eben nicht normal.
j.t. schrieb:Nein, denn das ist bei homosexuellen Paaren ausgeschlossen. Wie soll denn da auch eine Reproduktion aus zwei gleichgeschlechtlichen Menschen möglich sein?Homosexuelle Menschen sind ganz normal zeugungsfähig. Ein homosexueller Mann kann trotzdem noch eine Frau schwängern und eine homosexuelle Frau kann immer noch von einem Mann geschwängert werden. Das passiert sogar sehr häufig.
Einzige Möglichkeit ist entweder eine künstliche Befruchtung oder eine Leihmutterschaft, aber aus + und + oder - und - wird niemals eine Generation hervorkommen können. Das ist ein elementarer Unterschied zu Heterosexuellen. Bei den einen stirbt der Stammbaum, bei den anderen kann er fortgeführt werden.
Weil Wir aus biologischen Gründen einfach nicht dazu bestimmt sind bspw. analen Verkehr zu haben.ich hoffe damit kannst du was anfangen :Y:
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, falls da jemand andere Infos hat
Anwendung als sexuelle Praktik
Die Prostata gilt als männlicher G-Punkt. Viele Männer empfinden es als sexuell stimulierend, wenn die Prostata zusätzlich gereizt wird.
j.t. schrieb:Weil Wir aus biologischen Gründen einfach nicht dazu bestimmt sind bspw. analen Verkehr zu haben.Also rein biologisch gesehen, am Körperbau ist es sehr wohl passend Analsex zu haben. Immerhin passt das eine ja ganz gut in das andere. ;)