@Bone02943 Du vergisst leider bei der Argumentation, dass es sich darum geht: "Also rein biologisch gesehen..."
Bone02943 schrieb:Kondome, oder auch Analduschen.
Was ja wieder irgendwo dann nicht "natürlich" wäre, wenn man es als unerlässliche Mittel gebraucht!
Bone02943 schrieb:Manche Männer schlafen ja auch mit Frauen während der Periode, ob das so viel sauberer sei wage ich da einfach mal zu bezweifeln
Gibt es da auch etwa Darmbakterien, die in die Harnleitung gelangen können?
Bone02943 schrieb:Nun es ist schon so eingerichtet, dass so weit möglich alles ausgeschieden wird. Die Reste die im Normalfall über bleiben sind wohl weit geringer, als was sich viele vorstellen.
Du, nimm es mir nicht böse (sportlich ok), aber Ich kann manchmal mit so Größen, wie "gering", "ganz gut", nicht viel anfangen.
Fakt ist aber, dass Kotreste dennoch im Rektum stets verbleiben.
Bone02943 schrieb:Und scheinbar funktioniert es zu meißt ohne Komplikationen. Da gibt es weit gefährlichere Geschlechtskrankheiten, als eventuelle Kotreste. Die außerdem beide Geschlechter beim Sex(hetero) genau so betreffen
Das es auch Heterosexuelle betreffen kann, habe Ich auch nicht ausgeschlossen, sondern auch bereits betont.
Das relativiert die Sache aber nicht im Geringsten, denn, ob es funktioniert oder nicht, weiß Ich nicht.
Dass aber dieses Risiko gegeben ist und auch medizinisch behandelt werden muss, ist unbestritten.
Bone02943 schrieb: Wenn man es richtig macht dann gelangt das Wasser auch gar nicht so weit bis in den Darm, sondern spült eben nur den Enddarm und dort ist doch wohl wenig Darmflora aktiv
Wenn das Wasser nicht weit genug gelangt, dann hast Du doch die Folge, dass weiter eben der Kot nicht ausgespült wird. Beim Eindringen eines Fremdkörpers kommt es aber durch dessen Weitung zur Stimulation des Ausscheidungsprozesses, so dass eben diese Ladung, die in der "Warteschlange" steht, nachfließt.
Es ist ja nicht so wie mit der Harnröhre, die bei einer Erektion abgetrennt wird.
Bone02943 schrieb:natürlich hat man Nerven im Darmbereich, sonst würde man eine Penetration ja gar nicht merken
Naaaaa!!!
Wo haste denn da Nerven????
:)Da gibt es keine und daher spürst Du doch eben keine Penetration. Du könntest theoretisch Dir die Darmwand mit einer Rasierklinge aufschneiden und es würde Dir nicht weh tun.
Bone02943 schrieb:Vorallem aber Männer haben zusätzlich die prostata, die Anal sehr stimmuliert werden kann, bis dahin dass ein Mann allein durch deren Reizung eine Erektion bis zum Orgasmus bekommen hann
Die Prostata liegt aber im vorderen Bereich. Durch das Eindringen eines Fremdkörpers gleitet man aber daran vorbei.
Um die Prostata zu erreichen, müsste man schon sein Gleid extrem krümmen oder, wie Du es angeschnitten hast eben mit der Hand befriedigen.
Bone02943 schrieb:kann sich der Passive oder der Partner mit der Hand stimmulieren.
Möchte Ich nicht ausschließen, dass diese Option besteht, aber was bedeutet es, wenn diese Option genutzt wird?
Nichts anderes, dass eben bei uns naturgemäß die erogenen Zonen, die für eine Erektion und Ejakulation im Bereich der Geschlechtsorgane vorhanden sind.
Bone02943 schrieb:Oder könntest du mit deiner Oma schlafen und dabei eine richtig schöne Errektion bekommen?
Will eigentlich keine Werbung machen, aber kennst Du American Pie - Jetzt wird geheiratet, und zwar die Szene, wie Stifler mit der Oma erwischt wird?
:)Sorry, musste sein!
Bone02943 schrieb:Das wiederum scheint aber kein Problem zu sein
Was meinst Du damit? Eine Analfissur ist nun mal eine Verletzung, die dabei auftreten kann, weil es eben so strukturiert ist.
Bone02943 schrieb:und 2. gibt es Gleitgele
Ist es denn dann "natürlich"???
Bone02943 schrieb:Und einen schmerzenden Stuhlgang hatte ich aufgrund von Analsex noch nicht erlebt. Dazu müsste man wohl extrem hart eindringen, mit einem Monsterschwanz
Nein, es reicht bereits eine Durchschnittsgröße aus, um solche Verletzungen hervorzurufen. Sie können eben unterschiedlich ausgelöst werden. Eine Möglichkeit hast Du bereits genannt.
Eine andere ist z.B. die Reibung ohne Gleitmittel, woraus dann die Mikrorisse entstehen.
Bone02943 schrieb:und dabei größere Risse verursachen. Das halte ich bei Vergewaltigungen für möglich, aber eher nicht bei einvernehmlichem Sex.
Du vertauscht da was. Google mal nach Analfissur! Bei diesen Rissen musst du nicht genäht werden oder dergleichen