@Draiiipunkt0 Draiiipunkt0 schrieb:Es ist ja noch nicht mal klar, wie Homosexualität zustande kommt, wie soll man also einen Menschen diesbezüglich verändern können?
Ich weiß es nicht, aber ich finde die Frage interessant. Mit zukünftigen wissenschaftlichen Fortschritten wird sie vllt. irgendwann relevanter.
Hier ein Experiment mit Mäusen, bei denen man über das Serotonin Einfluss auf die sexuelle Orientierung hatte:
http://www.pnas.org/content/110/24/9968.abstractHere we show that female mouse mutants lacking either central serotonergic neurons or serotonin prefer female over male genital odors when given a choice, and displayed increased female–female mounting when presented either with a choice of a male and a female target or only with a female target.
Das sagt aber gar nichts über eine solche Möglichkeit beim Menschen aus. Zudem wurden die Mäuse auch noch extra so gezüchtet.
Draiiipunkt0 schrieb:Abgesehen davon, dass es ein Armutszeugnis für die Menschheit ist, dass überhaupt darüber nachgedacht wird, Menschen umzupolen.
Ich sprach nicht davon Menschen zwanghaft umzupolen.