Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?
27.05.2015 um 21:31@Atrox
Mal vorausgesetzt die Ehe wäre tatsächlich dafür da Kinder zu kriegen, was der Staat ja aber nicht nachprüft. Mir sind keine Fälle bekannt wo überprüft wurde ob die Ehe vollzogen wurde oder nach ein Fruchtbarkeitsnachweis verlangt wurde. Auch dürfen Frauen nach der Menopause noch heiraten das ist keine Problem.
Das Kinder Argument finde ich daher halt immer noch nicht nachvollziehbar.
Atrox schrieb:Wie viele Kinder hätten wir denn in Deutschland, wenn es nur homosexuelle Paare geben würde? Wie viele, wenn es nur heterosexuelle Paare geben würde? Vielleicht wird das Kinder-Argument dadurch zugänglicher.Wenn das Homosexuelle Paar aus zwei Frauen bestehen würde, könnten sie sogar doppelt so viele Kinder produzieren. Im Zeitalter der künstlichen Befruchtung ist das ja dann kein Problem.
Mal vorausgesetzt die Ehe wäre tatsächlich dafür da Kinder zu kriegen, was der Staat ja aber nicht nachprüft. Mir sind keine Fälle bekannt wo überprüft wurde ob die Ehe vollzogen wurde oder nach ein Fruchtbarkeitsnachweis verlangt wurde. Auch dürfen Frauen nach der Menopause noch heiraten das ist keine Problem.
Das Kinder Argument finde ich daher halt immer noch nicht nachvollziehbar.