Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

24.12.2014 um 10:34
@holzauge
Ich habe Dir auch eine Zahl dazu: Weltweit haben Mensch 103mal im Jahr Sex. Jetzt erzähl doch gross das der Wunsch auf Zuneigung und der Wunsch auf Nachkommenschaft nicht trennbar ist.
http://www.welt.de/welt_print/article817075/Deutsche-sind-beim-Liebesleben-Mittelmass.html


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

24.12.2014 um 11:07
wieso, können sich homosexuelle menschen nicht fortpflanzen? sind die fortpflanzungsorgane bei homosexuelle menschen, nicht funktionsfähig?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

24.12.2014 um 11:08
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Weltweit haben Mensch 103mal im Jahr Sex
und was ändert das daran das Sex ein Biologischer hormonell gesteuerter Prozess ist,
der ausschließlich der Fortpflanzung dient?

Du hälst ganz offensichtlich Sex für Entertainment und verstehst die Zusammenhänge nicht.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

24.12.2014 um 11:12
@holzauge
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:und was ändert das daran das Sex ein Biologischer hormonell gesteuerter Prozess ist,
der ausschließlich der Fortpflanzung dient?
von diesem prozess hat sich der mensch schon lange abgekoppelt, er übt den sex auch zum reinen vergnügen aus.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

24.12.2014 um 11:13
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:sind die fortpflanzungsorgane bei homosexuelle menschen, nicht funktionsfähig?
vermutlich sind sie funktionsfähig, werden aber auf Grund der Sexuellen Orientierung
beim falschen Sexpartner aktiviert und somit ist aus dieser Beziehung kein Nachwuchs möglich.
Also ein erfolgloses Modell der Zuneigung und Paarung.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

24.12.2014 um 11:16
@holzauge

du bis dir nicht sicher ob die fortpflanzungsorgane bei homosexuelle menschen funktionsfähig sind und ziehs es in betracht, dass sie auf grund der homosexualität inaktiv sind.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

24.12.2014 um 11:25
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb: und ziehs es in betracht, dass sie auf grund der homosexualität inaktiv sind.
das ist deine falsche Interpretation dessen was ich geschrieben habe
lies doch noch mal in Ruhe was ich geschrieben habe.
Vielleicht verstehst ja du dann was da steht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

24.12.2014 um 11:36
@holzauge

demnach kann ich davon ausgehen, das auch du sags, die fortpflanzungsorgane von homosexuellen menschen sind funktionsfähig und könnten sich auf biologischer weise fortpflanzen?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

24.12.2014 um 11:42
@holzauge
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:und was ändert das daran das Sex ein Biologischer hormonell gesteuerter Prozess ist,
Nichts, aber Sex ist nicht nur zur Fortpflanzung da sondern auch zur Zuneigung zu seinem Sexualpartner!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

24.12.2014 um 11:43
@holzauge
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ich wiederhole mich. Die menschliche Wertung ändert nichts am biologischen Fakt das die Natur verschiedene sexuelle Orientierungen hervorbring.
Ich wiederhole mich ebenfalls, demnach muss es für dich auch normal sein, wenn z.B. Männern nach dem Sex der Kopf abgebissen wird.
In der Natur kommt alles mögliche vor, das als Grund zu nehmen etwas als normal zu bezeichnen ist bestenfalls fragwürdig.
Es ist auch normal, dass einige Tiere Eier legen, wen ein Mensch Eier legen würde, das wäre dann wohl kaum normal (der Norm entsprechend).


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

24.12.2014 um 11:46
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb: könnten sich auf biologischer weise fortpflanzen?


tja da musst du nun mal sagen wie du "Homosexuell" definierst

Homosexuelle finden gleichgeschlechtliche Wesen attraktiv und sexuell erregend.
Der Zustand der sexuellen Erregung ist Bedingung für Sex.

Wie kann also ein Homosexuller natürlichen Sex mit einem anders geschlechtlichen Menschen haben
den er sexuell völlig unattraktiv sexuell nicht erregend findet?

?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

24.12.2014 um 11:48
@holzauge
findet man sich, wenn man sich zum Beispiel selbst befriedigt, sexuell erregend?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

24.12.2014 um 11:50
@holzauge

über die funktion des körpers scheinst du nicht viel zu wissen, es ist auch möglich einen mann zu vergewaltigen und da meine ich nicht das penetrieren des mannes, ohne das er erregt ist.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

24.12.2014 um 11:50
@holzauge
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Der Zustand der sexuellen Erregung ist Bedingung für Sex.
Falsch , zumindest nicht was das weibliche Geschlecht angeht , das trifft nur auf den Mann zu.

Zumindest in dem Sinne wie es ursprünglich gedacht war.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

24.12.2014 um 11:57
@wichtelprinz
Außerdem ist die biologische Zeugungsfähigkeit für eine homosexuelle Beziehung von überhaupt keiner Bedeutung.
Homosexuelle können in ihrer Beziehung nun mal keine Kinder zeugen. Damit meine ich in der homosexuellen Beziehung selbst.
Die Menschen könnten an sich Kinder zeugen, dass ist, aber wie gesagt, für die homosexuelle Beziehung irrelevant. Innerhalb einer homosexuellen Partnerschaft können sie eben keine Kinder zeugen. Aus diesem Grund, könnten sie auch genauso unfruchtbar sein.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

24.12.2014 um 12:00
Weiterhin ist die biologische Zeugungsfähigkeit auch kein Fakt für eine Beziehung per se. Nur weil ich zeugungsfähig bin, muss ich keine Beziehung führen. Es gibt zahlreiche andere Gründe um eine Beziehung anzugehen. Wenn einer der Hauptgründe für eine Beziehung Kinder wäre, hätten wir nicht so viele breitgefächerte Verhütungsmittel.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

24.12.2014 um 12:00
@ähhh
Zitat von ähhhähhh schrieb:Außerdem ist die biologische Zeugungsfähigkeit für eine homosexuelle Beziehung von überhaupt keiner Bedeutung.
Homosexuelle können in ihrer Beziehung nun mal keine Kinder zeugen. Damit meine ich in der homosexuellen Beziehung selbst.
Die Menschen könnten an sich Kinder zeugen, dass ist, aber wie gesagt, für die homosexuelle Beziehung irrelevant. Innerhalb einer homosexuellen Partnerschaft können sie eben keine Kinder zeugen. Aus diesem Grund, könnten sie auch genauso unfruchtbar sein.
Auch Du verwechselst den Wunsch auf Zuneigung und den Wunsch auf Nachkommenschaft.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

24.12.2014 um 12:08
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Auch Du verwechselst den Wunsch auf Zuneigung und den Wunsch auf Nachkommenschaft.
Nö, Zeugungsfähigkeit ist für eine homosexuelle Beziehung egal, da innerhalb keine Kinder gezeugt werden können (das ist z.B. ein Fakt)
Dass die Menschen, dann auch Kinder haben wollen, ist klar. Das kann aber nicht die Intention hinter dem eingehen auf eine homosexuelle Beziehung sein. Dahinter steckt eben von dir erwähnter Wunsch nach Zuneigung, Wärme, Geborgenheit etc. Natürlich will man dann später auch Kinder. Um diese Kinder zu bekommen muss aber trotzdem irgendwie auf das andere Geschlecht zugreifen.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

24.12.2014 um 12:08
@ähhh
Zitat von ähhhähhh schrieb:Ich wiederhole mich ebenfalls, demnach muss es für dich auch normal sein, wenn z.B. Männern nach dem Sex der Kopf abgebissen wird.
Nein ist es nicht das ist spezifisch auf die Spezies!
Gottesanbeterinnen machen das auch schon immer und werden das bis in alle Zukunft machen!
Menschen haben das nicht einmal gemacht und einmal nicht gemacht.
Fakt ist das die Natur schon immer Homosexualität hervorbrachte beim Menschen und anderen Spezien. Das ist kein spezifisches Merkmal sondern eines das verschiedene Spezien betrifft, Gestern, Heute und in aller Zukunft!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

24.12.2014 um 12:10
@ähhh
Zitat von ähhhähhh schrieb:Dass die Menschen, dann auch Kinder haben wollen, ist klar. Das kann aber nicht die Intention hinter dem eingehen auf eine homosexuelle Beziehung sein. Dahinter steckt eben von dir erwähnter Wunsch nach Zuneigung, Wärme, Geborgenheit etc. Natürlich will man dann später auch Kinder. Um diese Kinder zu bekommen muss aber trotzdem irgendwie auf das andere Geschlecht zugreifen.
ja richtig aber es ist nicht irrelevant für einen Homosexuellen ob er nun Zeugungsfähig ist oder nicht so wie von Dir behauptet, denn für einen Homosexuellen beteutet wie für einen Heterosexuellen die Zeugungsfähigkeit, die Fähigkeit ein Kind mit seinen Genen zeugen zu können.


1x zitiertmelden