Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?
12.02.2016 um 03:06@Labor-Ratte
Ah, OK! Jetzt wird langsam ein Schuh draus.
Du meinst also, dass Homosexuelle eben Kinder zeugen können.
Nur besteht eben dahingehend eine Einschränkung, so dass sie dafür dann eben "leiden" müssten und mit einem Geschlecht verkehren, für dass sie keine sexuellen Empfindungen haben.
Das ist doch der springende Punkt. Eine Reproduktion wäre demnach nur aus zwei gegengeschlechtlichen Menschen möglich sein.
Aus einem Homosexuellen Paar hingehend kriegst Du niemals eine Reproduktion.
Mit einfachen Worten: Wenn also sich zwei Männer oder Frauen lieben, werden sie es niemals schaffen, dass aus ihnen beiden eine Generation hervorgehen kann. Die biologischen Eltern sind immer ein Mann und eine Frau.
Das liegt aber auch daran, dass Ich in der Tat absolut nichts sexuelles für einen Mann empfinden kann - maximal kumpelhaftes Verhältnis oder eben Vater-Sohn-Bindung.
Ah, OK! Jetzt wird langsam ein Schuh draus.
Du meinst also, dass Homosexuelle eben Kinder zeugen können.
Nur besteht eben dahingehend eine Einschränkung, so dass sie dafür dann eben "leiden" müssten und mit einem Geschlecht verkehren, für dass sie keine sexuellen Empfindungen haben.
Das ist doch der springende Punkt. Eine Reproduktion wäre demnach nur aus zwei gegengeschlechtlichen Menschen möglich sein.
Aus einem Homosexuellen Paar hingehend kriegst Du niemals eine Reproduktion.
Mit einfachen Worten: Wenn also sich zwei Männer oder Frauen lieben, werden sie es niemals schaffen, dass aus ihnen beiden eine Generation hervorgehen kann. Die biologischen Eltern sind immer ein Mann und eine Frau.
Labor-Ratte schrieb:Und ob du es glaubst oder nicht, es geht.Wie gesagt! Ich tue mich damit schwer und bezweifle stark, dass es geht.
Das liegt aber auch daran, dass Ich in der Tat absolut nichts sexuelles für einen Mann empfinden kann - maximal kumpelhaftes Verhältnis oder eben Vater-Sohn-Bindung.
Labor-Ratte schrieb:Schau dir mal die Gefängnisse an. Da sind Männer jahrelang zusammen eingesperrt, ohne Kontackt zu Frauen. Da ist es vielen irgendwann egal, in was für ein Loch sie ihren Penis stoßen.Vielen, aber eben nicht allen, denn auch hier dürfen Wir eben nicht pauschalisieren und es wird sicherlich auch zahlreiche geben, die da ebenfalls meiner Ansicht sind.