@Tranquility Tranquility schrieb:Es gibt keine " Gruppierungen" , wir sind alle Menschen.
Warum man der Meinung ist, uns auszugrenzen entscheidet wohl lediglich die Furcht.
Hm... ich weiß nicht... ich lebe jetzt schon recht lange in Köln und hier ist es anscheinend wirklich etwas anders als in anderen Städten.
Hier schert sich wirklich keine Sau darum, welche sexuelle Orientierung jemand hat. Es ist einfach sch***egal.
Von daher ist Köln die Stadt der Wahl für tolerante, weltoffene Menschen (ein bisschen Werbung ist hoffentlich erlaubt ;-))
Und das alles trägt zu einer offenen Kultur und den netten Umgang miteinander bei, ich will es echt nicht anders sehen.
Ich fühle mich hier sehr wohl, bin zwar ne Hete, finde aber, dass ich mich hier nicht wohl fühlen würde, wenn so rückständige Menschen hier in der Mehrheit wären... ich glaube, da würde ich wieder abhauen (na ja, das sagt sich so leicht, einfach in ne andere Stadt ziehen).
Ich spüre also hier, in der Stadt, im Umgang mit den Menschen, keine Ausgrenzung, kein "Eingruppieren"...
Ich denke, man darf so Forenheiopeis, die im Internet ihre Plattformen für ihre reaktionären Ideen finden, nicht so 1:1 auf das reale Leben "draußen" übertragen.
Die Mehrheit der Menschen ist einfach nicht so eingestellt... oder vielleicht kann ich das so empfinden, weil ich es hier in dieser Stadt so erlebe.
Wie schon mal beschrieben... in unserer Brettspiel-Gruppe ist ein verheiratetes schwules Paar... das Thema Homosexualität war noch nicht ein Mal im Gespräch.
Das Thema Heterosexualität aber auch noch nicht... wir sprechen überhaupt nicht über Sexualität, egal in welcher Form, weil es niemanden interessiert, wer wie mit wem wann und wo was auch immer macht.
Und es geht, im übrigen, auch keinen etwas an.