Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?
23.05.2015 um 11:16@KillingTime
Ist das ideale bild was du von einer familie hast auch dann noch ideal wenn Vater und/ oder mutter der familie nicht die leiblichen eltern des kindes sind?
Und welchen schaden trägt deiner meinung nach ein kind davon wenn zwei männer oder zwei frauen die familie für ein kind und es groß ziehen?
Und was genau ändert sich eigentlich für dein Leben, wenn es Familienformen gibt die nicht deinem idealen bild von einer familie entsprechen?
Wirst Du krank oder bist irgendwie in deinem Tun eingeschränkt, wenn du weißt, irgendwo da draußen gibt es gleichgeschlechtliche menschen die eine familie bilden und kinder großziehen?
Inwiefern also beeinflussen dich diese nicht idealen familien?
KillingTime schrieb: Zwei Männer stellen für mich keine ideale Familie dar. Eine ideale Familie verkörpert für mich das traditionelle Familienbild, bestehend aus Vater+Mutter+Kinder.
Ist das ideale bild was du von einer familie hast auch dann noch ideal wenn Vater und/ oder mutter der familie nicht die leiblichen eltern des kindes sind?
Und welchen schaden trägt deiner meinung nach ein kind davon wenn zwei männer oder zwei frauen die familie für ein kind und es groß ziehen?
Und was genau ändert sich eigentlich für dein Leben, wenn es Familienformen gibt die nicht deinem idealen bild von einer familie entsprechen?
Wirst Du krank oder bist irgendwie in deinem Tun eingeschränkt, wenn du weißt, irgendwo da draußen gibt es gleichgeschlechtliche menschen die eine familie bilden und kinder großziehen?
Inwiefern also beeinflussen dich diese nicht idealen familien?
KillingTime schrieb: Ich glaube eher, deine Gene sind schneller aus dem Pool verschwunden als meine.Und was für eine rolle spielt dieser Glaube für dich? Gehst du damit stolzer durch die Strassen? Brauchst Du solche Gedanken um dich irgendwie stark zu fühlen?