Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?
09.02.2015 um 13:16@Draiiipunkt0
1. Habe ich geschrieben "ich glaube" und nicht "ich weiß".
2. Wenn du so intelligent bist und als einziger Mensch der Welt Antworten auf ALLE Frangen hast. Kannst du mir dann bitte detalliert erklären, wie die Dinosaurier entstanden sind und bitte GANZ EXAKT, wie sie ausgestorben sind?
Anschliessend bitte den genauen Werdegang des Menschen, angefangen vom Urknall bis zur Erfindung der LED.
Lass dir ruhig Zeit, ich warte.
@so.what
Ich meinte damit eher, dass wir nicht wissen wie die Natur funktioniert. Theoretisch wissen wir ziemlich viele Dinge und haben einiges erklärt was um uns herum so passiert.
Aber bei weitem noch nicht alles, vor allem und insbesondere die Frage nach dem WARUM nicht.
1. Habe ich geschrieben "ich glaube" und nicht "ich weiß".
2. Wenn du so intelligent bist und als einziger Mensch der Welt Antworten auf ALLE Frangen hast. Kannst du mir dann bitte detalliert erklären, wie die Dinosaurier entstanden sind und bitte GANZ EXAKT, wie sie ausgestorben sind?
Anschliessend bitte den genauen Werdegang des Menschen, angefangen vom Urknall bis zur Erfindung der LED.
Lass dir ruhig Zeit, ich warte.
@so.what
so.what schrieb:Aber ein Atheist glaubt halt nicht und deswegen passt der Satz "Selbst ein Atheist müsste doch..."Ein Atheist glaubt auch nicht einfach nichts. Ein Atheist glaubt nur nicht an ein Fabelwesen, das uns mal so eben per Fingerzeig erschaffen hat. Aber ein Atheist glaubt an die Evolution.
so.what schrieb:Und für mich reicht die Erklärung "Zufall" völlig aus. Ich fänd es nicht schlimm, wäre es so.Ich auch nicht. Aber ich finde es nur schwer vorstellbar.
so.what schrieb:Nein, sie kann (noch) nicht alles erklären. Aber auch das entwickelt sich weiter, die Methoden werden besser.Doch, du musst nur @Draiiipunkt0 fragen, der kann dir alles erklären.
so.what schrieb:Ist für mich alles jedenfalls WEIT wahrscheinlicher, als eine planende Instanz.Eine Instanz sicher nicht.
Ich meinte damit eher, dass wir nicht wissen wie die Natur funktioniert. Theoretisch wissen wir ziemlich viele Dinge und haben einiges erklärt was um uns herum so passiert.
Aber bei weitem noch nicht alles, vor allem und insbesondere die Frage nach dem WARUM nicht.