Draiiipunkt0 schrieb:Es ist deine Meinung, aber ernstnehmen wird dich trotzdem kaum einer.
Komisch das dafür extra ein Thread aufgemacht wurde, weil es so viele gibt die das für unnormal halten
;) @so.what Es wurde doch nicht aus Langeweile Mann und Frau erschaffen.
Nicht umsonst gibt es viele Religionen in denen weis gemacht wird das Homosexualität eine Sünde sei.
Nicht mal im Christentum ist man sich im klaren, ob gut oder schlecht.
Da wird es einfach nicht ernst genommen
;)Bspw. Zitat aus dem Koran
„Wollt ihr euch denn mit Menschen männlichen Geschlechts abgeben und (darüber) vernachlässigen, was euer Herr euch in euren Gattinnen (als Ehepartner) geschaffen hat? Nein, ihr seid verbrecherische Leute.“
Im Hinduismus, sowie im Judentum gilt das ebenfalls als Sünde. Aber stimmt, das sind ja kleine Religionen, die nicht beachtet werden.
Befasst man sich mit der Bibel erkennt man den Fehler des Verhaltens.
wichtelprinz schrieb:Darfst Du so sehen, nur interessierts niemand was Du über die Sexualpraktik zweier Menschen denkst ausser Dir und Deiner Partnerin.
Anscheinend schon, sonst würdet ihr nicht drauf eingehen s.o.
wichtelprinz schrieb:bis Heute bleibt ein wissenschaftlicher Beweis aus das der Mensch einer "Planung" zu grunde liegt
Wenn es nicht bewiesen wurde, wurde es andersrum auch nicht bewiesen, dass es nicht so ist ^^
Homosexualität & Zeugungsunfähigkeit sind wider mal 2 Paar Schuhe. Aber was solls.
wichtelprinz schrieb:Oder wurdest Du Hetero weils in Deiner Jugend gerade "IN" war?
Nein eher weil es normal war
;)Viele aus meinem damaligen Freundeskreis gingen dennoch dem Trend hinterher mit Frauen bzw Kerlen rum zumachen, gleichgeschlechtig halt. Und diejenigen, die ich ab und zu auf der Straße treffe sind 'normal' geworden & viele Schämen sich für ihre Jugendsünden
;) wichtelprinz schrieb:Du willst gar nicht wissen was für Gesetze noch in den 80er Jahren für Homosexuelle galten.
Doch, scheint interessant zu sein.
wichtelprinz schrieb:Was ist da falsch gelaufen, ich halte das nicht für normal
Ich halte auch Inzest für unnormal oder Vergewaltigung. Oder Gewalt.
Jeder hat da andere Ansichten
;)