Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

08.11.2014 um 12:15
@Heijopei
Sehe kein Problem mit deiner Aussage. Also du bist ein Mann der auf Frauen mit Kurven steht.
So muss das sein, früher war's auch nicht anders. Da hatten alle was auf den Hüften. Nur weil sie jetzt GNTM Fans sind und unbedingt so aussehen wollen müssen wie andere...Unverständlich.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Und "wer meint "schwul" sein zu müssen
Früher vor 6-8 Jahren, war ich in ner Szene unterwegs.
Da gab's viele die einfach nur dem Mainstream hinterherliefen & auf einmal ans andere Ufer sind.
Weil sie meinten, das ist Cooler :D Was daraus geworden ist ?
Die meisten schämen sich und sind traurig, dass sie sich auf sowas eingelassen haben, selbst Schuld
Und ich bin mir sicher, dass es heute oftmals nicht anders ist.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

08.11.2014 um 12:25
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wo bitte musst Du Dich denn rechtfertigen, wenn Du heterosexuell bist?
Klar wenn ich sage das ich auf "Weiber " stehe , wird da natürlich überhauptnichts reininterpretiert von wegen das ich ein "Machoarsch" bin der bei Frauen nur auf das äusserliche wert legt .

und ratzfatz wird in den emanzenmodus geswitcht und rumgenervt , kein wunder das sich soviele als schwul outen , anders kommt ja kaum noch an euch ran und kann auf Augenhöhe mit euch reden.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

08.11.2014 um 12:29
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Klar wenn ich sage das ich auf "Weiber " stehe , wird da natürlich überhauptnichts reininterpretiert von wegen das ich ein "Machoarsch" bin der bei Frauen nur auf das äusserliche wert legt .
Quatsch.
Ist doch deine Sache, auf welchem Niveau du dich artikulierst.
Wenn Frauen für dich Weiber sind, dann ist das mir als Schwuchtel doch egal.
Was interessieren mich denn die Interessen der Bitches?

Du tust so, als wäre jeder Homo ne Emanze, was völliger Schwachsinn ist.

Meinetwegen kannst du deine Frau an den Herd stellen, bis sie schwarz wird.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

08.11.2014 um 12:29
@Heijopei
ach Du liebe Güte, Du armer, armer heterosexueller Mann, Du solltest vielleicht nicht auf andere übertragen, was DU scheinbar selbst denkst ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

08.11.2014 um 12:37
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ist doch deine Sache, auf welchem Niveau du dich artikulierst.
aha , jetzt willst du also damit abtun das es ein niveau ist wie man tickt.

Mal ehrlich , wir alle wissen doch das Frauen darauf stehen wenn man ihnen gewisse komplimente macht über die sie sich nach aussen hin angezickt geben , aber insgeheim wissen sie wies gemeint ist.

aber es ist nunmal politisch inkorrekt ........


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

08.11.2014 um 12:41
@Heijopei
na Hauptsache DU weißt es, scheint aber - wenn ich dies so lese -
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Klar wenn ich sage das ich auf "Weiber " stehe , wird da natürlich überhauptnichts reininterpretiert von wegen das ich ein "Machoarsch" bin der bei Frauen nur auf das äusserliche wert legt .

und ratzfatz wird in den emanzenmodus geswitcht und rumgenervt , kein wunder das sich soviele als schwul outen , anders kommt ja kaum noch an euch ran und kann auf Augenhöhe mit euch reden.
wohl eher nicht zu funktionieren, also ist das "Wissen" wohl eher für die Tonne


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

08.11.2014 um 12:43
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wohl eher nicht zu funktionieren, also ist das "Wissen" wohl eher für die Tonne
Funktioniert in seiner Fantasie.
Die Ausführung überlässt er dann seiner Hand :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

08.11.2014 um 12:50
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na Hauptsache DU weißt es,
Natürlich weiss ich es , und Millionen andere auch , und jetzt erzähl mir nicht das du dich nicht geschmeichelt fühlst wenn dich jemand toll findet auch wenn er es eben so sagt das es nicht politisch korrekt ist , nach aussen hin bist du vielleicht empört aber insgeheim willst du mehr.

OT:
@Draiiipunkt0
Und du klapp dich mal weg , auf deine subtilen Provokationen bin ich einmal reingefallen , wenn du glaubst das kannste nochmal abziehen hast du dich aber geschnitten


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

08.11.2014 um 12:53
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und du klapp dich mal weg
Warum sollte ich wegklappen? Ich bin nicht derjenige, der Samstagmorgen schon besoffen ist :D


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

08.11.2014 um 13:01
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich bin nicht derjenige, der Samstagmorgen schon besoffen ist :D
Och , haste auch was anderes drauf als komische unterstellungen?
wie gesagt da bin ich einmal drauf reingefallen und habe mich hinreissen lassen , was in einer Sperrung geendet hat .
Ich dachte wir haben das geklärt und haben sowas wie eine abmachung , aber wenn du den Scheiss wieder haben willst ,bitte , du hast die Wahl.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

08.11.2014 um 13:06
@Heijopei


Mal ehrlich , wir alle wissen doch das du darauf stehst wenn man dich wegen deines Alkoholismus anpöbelt woraufhin du dich nach aussen hin angezickt gibst, aber insgeheim weißt du wies gemeint ist.

aber es ist nunmal politisch inkorrekt


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

08.11.2014 um 13:14
@Draiiipunkt0
Alter , man hat mir hier ja schon viel nachgesagt , aber was du hier jetzt ablässt ist neu :D

von mir gibts auf jeden Fall einen kreativitätspunkt dafür , aber lass uns mal ieber zum eigentlichen Thema zurück .
Kein bock auf Stress wegen solchem Pille Palle , alles weitere per PM bitte, aber das kennst du ja schon ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

08.11.2014 um 13:24
@Heijopei

Okay zurück zum Thema.

Dass es in den letzten Jahrzehnten scheinbar mehr Homosexuelle gibt, hängt nicht mit irgendwelchen Emanzen zusammen, sondern damit, dass die Gesellschaft sich allgemein in eine offenere Richtung entwickelt.
Es gab schon immer ~3-5% Homosexuelle, nur haben die sich aus Angst vor Diskriminierung verstecken müssen. Das ist zum Glück Vergangenheit.

Zu Behaupten, man müsse sich für seine Heterosexualität rechtfertigen, ist so, als würde ein Weißer nach Abschaffung der Sklaverei behaupten, man müsse sich für seine helle Hautfarbe rechtfertigen.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

08.11.2014 um 13:30
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Zu Behaupten, man müsse sich für seine Heterosexualität rechtfertigen, ist so, als würde ein Weißer nach Abschaffung der Sklaverei behaupten, man müsse sich für seine helle Hautfarbe rechtfertigen.
Hmm , ich glaube du verstehst den Sarkasmus in meinen aussagen manchmal nicht.

Aber sei beruhigt ich hadere was das angeht oft mit mir selbst, ob ich es so sagen soll wie ich es eben mache.

Aber die die meisten hier verstehen was ich meine, und das ist Ok für mich , wenn einzelne sich deswegen angezickt fühlen ist das deren Problem .


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

08.11.2014 um 13:40
@Heijopei
Hmm , ich glaube du verstehst den Sarkasmus in meinen aussagen nicht.
Deine ach so raffinierten sarkastischen Aussagen sind besonders geeignet, junge Menschen, die wegen ihrer abweichenden Sexualität eh schon verunsichert sind, noch weiter zu verunsichern.

Du bist ein Unterdrücker und stellst dich als Unterdrückter dar.
Ich glaube kaum, dass du schonmal ganz friedlich mit deiner Partnerin durch die Stadt gelaufen bist und wegen deiner Heterosexualität angeglotzt und beschimpft wurdest.
Vielleicht sollte dir das mal passieren, damit du mal checkst, wie sich das anfühlt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

08.11.2014 um 13:52
@Draiiipunkt0
Du wirst unsachlich, und das finde ich schade.

Eigentlich verstehe ich ja was du mir mitteilen willst, und verstehe deine Probleme im grundsatz auch,
Was mich an dir nervt ist ,das du mich auf biegen und brechen beleidigen willst weil du dich aus irgendeinem Grund auf mich eingeschossen hast.
Deswegen hat das mit uns keinen sinn , ich kann eh sagen was ich will , also lass uns dabei bleiben das wir uns aus dem Wege gehen.

Hat doch bisher gut geklappt , also wieso sollten wir das nun ändern?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

08.11.2014 um 13:58
@Heijopei

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken, ob du auch jemanden beleidigst, wenn du Homosexualität als Trend bezeichnest oder mit Emanzen in einen Topf wirfst.
Vor ein paar Jahrzenten sind Schwule hier im Knast gelandet und anderswo werden sie heute noch verfolgt und getötet.
Glaube kaum, dass irgendjemand für einen "Trend" sterben würde.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Hat doch bisher gut geklappt , also wieso sollten wir das nun ändern?
Weil ich Schwachsinn nicht stehenlassen kann.


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

08.11.2014 um 14:10
Niemand sucht sich seinen sexuellen Präferenzen nach irgendwelchen angeblichen Trends aus. Mir wäre auch neu, dass man neuerdings unbedingt homosexuell sein müsste. Ist ja nicht so, dass Heterosexuelle verfolgt und unter Strafe gestellt werden würden, wie vor nicht allzulanger Zeit Homosexuelle.

Was ich in diesen zahlreichen Homosexualitätsdebatten bei Allmy immer wieder interessant finde, ist die Tatsache, dass sich die meisten nur auf männliche Homosexualität beschränken und die "widernatürlich/eklig" finden. Und das sind dann auch meist Männer, die sich so äussern. Gibt's keine weibliche Homosexualität? Und wenn doch, ist die genau so "widernatürlich/eklig" wie männliche? Oder schlimmer? Oder weniger schlimm?

Was sagen Frauen zu männlicher Homosexualität? Und was sagen Männer zu weiblicher Homosexualität?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

08.11.2014 um 14:25
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Weil ich Schwachsinn nicht stehenlassen kann.
Also findest du es Schwachsinnig das ich Heterosexuell bin und mich in die sexuellen Beweggründe von schwulen nicht reindenken kann, egal ob Mann oder Frau ?

Ich respektiere das ,aber weil ich der Meinung bin das jeder nach seiner Fasson glücklch werden soll .solange es niemandem schadet.

Aber mich als Schwachsinnig zu titulieren weil ich eben ne Hete bin ist auch nicht nett , das sollte man mal mit nem schwulen machen ...........was wäre das für ein Theater....


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

08.11.2014 um 14:29
@Heijopei
ich finde es schwachsinnig, dass Du behauptest, Dich in irgendetwas homosexuelles nicht reindenken zu können, aber mir sagen kannst, was ich denke und fühle......und nein, ich finde es nicht insgeheim "toll" wenn man mich als geiles Weib o.ä. bezeichnet......ich registriere es und denke mir meinen Teil über den, der das gesagt hat........


1x zitiertmelden