@Draiiipunkt0 @Buhmann0815
AK-47Kalaschnk schrieb:
Lässt man also Männer aufeinander los dann kommt sowas bei raus.
Mir egal, ob das als Spam gelöscht wird, aber es muss raus.
Du hast eine absolut ekelhafte Art an dir.
Was soll das heißen: "dann kommt SOWAS bei raus"?
"Sowas" ist eine glatte Herabwürdigung.
Du hast zu allem hier eine Meinung, aber von nichts eine Ahnung und urteilst trotzdem über Dinge, die du nichtmal kennst.
Frag mich, wie "sowas" wie du rauskommen konnte.
Ja, gib mir Deinen Hass.
Ich habe erstmal meine Meinung, ja.
Ob ich Ahnung habe ist Ansichtssache.
Du hast ja schon bewiesen wieviel Ahnung Du hast als es um theismus und Atheismus ging.
Entweder glaubt man an den Weihbachtsmann oder man tut es nicht. Da gibt es keinen Spielraum dazwischen.
Jetzt machst Du in Giftzwergmanier weiter obwohl ich eigentlich mit Dir kein Gespräch mehr führen möchte.
Mein Kommentar war an
@DarkFall gerichet und mit "sowas" auf den Vorfal bezogen den ER geschildert hat.
Wenn Du Dich für jeden Scheiss angegriffen fühlst und glaubst die Ehre der Homos hochalten/verteidigen zu müssen tust Du mir leid, so als ob es zwei Seiten gäbe und Du müsstest Deine verbissen verteidigen tststs...
Ich nehme nur Stellung zu der gestellten Frage.
Ich wusste nicht dass die Frage des Eingangsposts nur rethorischer Natur sein sollte um die Intolerantheit der Gesellschaft anzuklagen, dachte man wollte wirklich wissen warum es Menschen gibt die es für unnormal halten !
Ich habe die Frage zumindest verstanden - Du nicht.
Es geht nicht darum ob du normal oder unnormal bist sondern es geht darum
"Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?"
Darauf gehe ich ein, ich versuche aus meiner Standwarte zu beantworten warum einige, oder viele, Menschen es für unnormal halten, nur weil ich das tue sage ich ja nicht dass ich es für unnormal halte oder mich stört sondern ich nehme Stellung zu der vom Diskussionsleiter
@Giorgos gestellten Frage !
@74 @Buhmann0815
74 schrieb:
Wo im TV oder in Brasilien, wo du lebst?
überall, TV und Brasilien. Ist hier halt so. Muss zugeben dass ich in Deutschland bisher nur einen "live in action", also auf der Strasse gesehen hab. Bevor Du jetzt damit kommst dass mich Niemand zwingt hier zu wohnen...ich habe nicht gesagt dass es mich stört, ich sage nur WAS die Leute stört, denn natürlich gibt es auch die Unauffälligen aber die Paradiesvögel fallen einfach mehr auf und formen dadurch das Bild was die Allgemeinheit über sie formt.
74 schrieb:Ich kenne keinen der sich so gebärd.
ich kenne mehrere