AK-47Kalaschnk schrieb:
Du hast kein Recht ihn für Unzurechnungsfähig (nicht mehr zu helfen) zu erklären.
DRAiiiPUNKt0 schrieb:
Doch. Nennt sich Recht auf freie Meinungsäußerung und findet sich im 5. Artikel des Grundgesetzes.
Also gut, dann nehme ich doch von diesem Recht Gebrauch und erkläre Dich für Unzurcehnungsfähig. Daher sind Deine Kommentare die eines Unzurechnungsfähigen (siehe Oben 5. Artikel des Grundgesetzes.)
Weiss nicht woher Du das hast ("angeblich" aus dem Grundgesetz) aber man darf nicht sagen was und wo man will, so ist das nun auch wieder nicht.
Sonst gäbe es keine Verleumdungsklagen usw. UNd Volksverhetzer sind ja auch Leute die sagen was sie denken und das Grundgesetz deckt es nicht.
Wie gesagt, sehr Dünnes Eis . . .
DRAiiiPUNKt0 schrieb:
1. Ich halte jeden religiösen Menschen für naiv und bedingt unzurechnungsfähig.
2. Liest du meine Beiträge?
3. Ich bin kein Atheist.
öhm ... ist kein Atheist aber hält jeden religiösen Menschen für naiv und bedingt unzurechnungsfähig, schliesst Dich dann wohl mit ein da Du kein Atheist bist. Also bestätigst Du meine Vermutung dass auch Du unszurechnungsfähig bist.
Denn wenn Du kein Atheist bist, also an Gott oder das göttliche glaubst dann stellt das eine Art von Religiösität dar, Du aber bezeichnest reliiöse als bedingt unzurechnungsfähig (siehe Oben).
AK-47Kalaschnk schrieb:
Die Aversion gegen Homosexualität beruht nicht ausschliesslich auf Religionen.
DRAiiiPUNKt0 schrieb:
Draiiipunkt0 schrieb:Homosexualität gibt es länger als die heutigen Religionen.
Als diese auf die Bildfläche traten, begann die Verfolgung von Homosexuellen.
weisst Du das mit Sicherheit ? Nur weil die Griechen so drauf waren ? Weisst Du was davor und danch war ? Es gibt dafür nicht genügend Belege. Du müsstest eine Zeitmaschine haben.
Auch wenn es durch die Religionen auslgeöst wurde (also WENN) dann ist es heute nicht der einzige Grund, Du bist ja auch nicht weiter auf meinen Einwand aus dem Dritten Reich eingegangen die eher dem Darwinismus gehuldigt haben. Muss der Darwinismus jetzt auch weg ?
Du solltest länger darüber reflektieren bevor Du sowas schreibst.
Es macht einfach keine Sinn.
Du widersprichst Dir teilweise selbst !