Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?
12.11.2014 um 15:30wichtelprinz schrieb:Ok, Du kannst also nicht sagen wie sich Intoleranz gegenüber äussern kann ohne mit dem Gesetz in komflikt zu geraten.Jetzt mal im Ernst, was wird das? Ich kann eine solche Frage (wie viele andere auch) ausschliesslich subjektiv beantworten. Da ich aber keinerlei Intoleranz zu (zB) Homosexuellen habe, kann ich auch keine benennen. So schwer zu verstehen?
wichtelprinz schrieb:Dann ist die Frage erlaubt warum Du es nicht gemeldet hast.Natürlic ist diese Frage erlaubt. Führt nur zu nichts, da Du (wenn Du Deine vorherige Frage noch einmal selber lesen würdest, würdest Du dies erkennen, denke ich) Deine Frage so gestellt hast, das es nur ein nein als Antwort zulässt :)
Hier noch einmal Deine Frage:
wichtelprinz schrieb:Also, wenn Du von einem geplanten Banküberwfall weisst und es nicht meldest, akzeptierst Du das der Banküberfall stattfinfen wird, ja oder nein?Weil es erst später durch "edit" zu lesen war:
wichtelprinz schrieb:Pfff ich hab mich beschwert das Teile aus meinen Sätzen herausgeqoutet werden bis zur unkenntlichkeit. Hab ich das bei Dir getan oder ist das blos ein Gejammere auf Nebelkerzenniveau?Falsches, bewusst irreführendes oder zusammenhangloses Quoten tut sich nichts, da es im Ergebnis eben zu "komischen" Sachen führen kann.
Uuuuuh, "Gejammere auf Nebelkerzenniveau"... dazu fallen mir nur Dinge ein die als unfreundlich eingestuft werden könnten.