Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Syrah schrieb:Ich sag immer jedem Tierchen sein Plaisirchen, bin da sehr tolerant wenn es um Homosexualität geht.Du bist also Schwulen gegenüber tolerant, aber vielen Schwulen gegenüber intolerant. Aha.
Was ich aber nicht mag ist dass viele Schwule so extrem triebgesteuert sind und wirklich alles und jeden Fremden.... Da bin ich intolerant, sowas ist mir extrem unsympathisch.
Syrah schrieb:Was ich aber nicht mag ist dass viele Schwule so extrem triebgesteuert sind und wirklich alles und jeden Fremden.... Da bin ich intolerant, sowas ist mir extrem unsympathisch.Bei heteros ist das also anders?
Thulemann schrieb:Die Antwort ist doch ganz einfach. Alle Lebewesen sind dann normal, wenn sie der Definition des Lebens entsprechen. Dazu gehört die Fortpflanzung. Da wir Menschen keine Zwitter sind, bedarf es einer Frau und einem Mann zur Erhaltung der Art. Also ist Heterosexualität einen zwingende Notwendigkeit für uns Menschen. Homosexualität nicht.Ich als Heterosexuelle habe auf keinen Fall vor mich fortzupflanzen. Bin ich deswegen unnormal?
Syrah schrieb: Ich sag immer jedem Tierchen sein Plaisirchen, bin da sehr tolerant wenn es um Homosexualität geht.Merkt man ja, wie tolerant Du wirklich bist, wenn man weiterliest.
Syrah schrieb:Was ich aber nicht mag ist dass viele Schwule so extrem triebgesteuert sind und wirklich alles und jeden Fremden....Aha! Also als Frau magst Du es nicht, dass Schwule Männer so extrem triebgesteuert sind, ja? Verstehe... ^^
Syrah schrieb:Wobei das wahrscheinilch bei Männern generell so istRichtig. Gut aufgepasst im Biologieunterricht. ;)
Syrah schrieb:aber bei Schwulen mehr ausgelebt wird weil sie ja alle Männer sind.Wirklich gut kombiniert. ^^
insideman schrieb: Aber ich warte und hoffe dass ich einmal einen Schwulen kennenlerne, von dem ich es mir nie hätte vorstellen können, dass er schwul ist.Dann geh doch mal auf 'ne Schwuchtelparty. Da wirst Du sicherlich welche treffen, auf die Du wartest. :D
FF schrieb:Ich finde jene Karikaturen von Conan dem Barbar, die einem täglich begegnen, unangenehmer als jede "Schwuchtel". Normal kann ich das auch nicht finden, wenn jemand andauernd seine Hetero-Männlichkeit beweisen muss.Das kann ich für mich nicht vergleichen, da ich nicht sehe, dass für mich der Großteil der Männer so ist.
avyarius schrieb:Sie wollen ein gesundes, reines, sauberes Kind. So einfach ist die Lage. Ein behindertes Kind empfinden sie in ihrem Inneren als abstoßend.Kinder sind im allgemeinen sauber? Na, ich seh das anders
Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?Ganz einfach: Sie haben keine Ahnung von Evolutionsbiologie und als Konsequenz dessen lassen sie ihrer Intoleranz freien Lauf (auch, um das eigene Ego aufzuwerten).
insideman schrieb:Hier wäre es sehr wünschenswert, wenn die ganzen normalen Schwulen von denen ihr alle unzählige zu kennen scheint, die Paradeschwulen die man in den Medien immer sieht, ablösen.
Und wir berichten wieder live vom Cristopher Street Day wo sich auch dieses Jahr wieder zehntausende Homosexuelle versammelt haben um in möglichst unaufälligen Kleidern in diversen Cafes Zeitung zu lesen oder ihrer geregelten Arbeit nachzugehen.Mal im ernst, wie stellst du dir das vor?