Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?
03.10.2014 um 20:10AtheistIII schrieb:Mal im ernst, wie stellst du dir das vor?Es gibt doch auch Heteros die in der Öffentlichkeit stehen und kein besonderes Verhalten zeigen, sondern lediglich aufgrund ihres Talentes oder sonst welchen Dingen in der Öffentlichkeit stehen.
Unaufällige Menschen prägen keine öffentliche Wahrnehmung, dazu muss man nämlich erstmal öffentlich irgendwie auffallen.
Warum müssen dann bei den Schwulen immer Lorenzos und Küblböcks und Kiekhäven ( keine Ahnung wie man den schreibt, aber auch so einer den man es sofort ansah) in der Öffentlichkeit auftreten?
Das kann doch auch für die ach so vielen "normalen" Schwulen nicht wünschenswert sein.
Tussinelda schrieb:aber Du erkennst doch nur die, die sich nach Deinem Klischee verhalten, die anderen bemerkst Du doch gar nichtWenn 90 Prozent der Leute die sich outen so ein Verhalten aufweisen, ist es relativ schwer dran zu glauben, dass es irgendwo die große überwältigende Mehrheit gibt die sich versteckt.
Tussinelda schrieb:Guido WesterwelleUm Hitzelsberger gab es schon vor seinem Outing Gerüchte, die anderen kenne ich nicht außer Westerwelle.
Rupert Everett
Thomas Hitzelsperger
Wentworth Miller
Darren Young
Wenn ich jetzt alle Auffälligen aufzähle, sind wir dann eh bei 90:10 Prozent. Ist aber generell wurscht, kein Schwuler braucht von mir ein Lob für sein Verhalten. Ich habe zu vielen Dingen eine Meinung, da sind die keine Ausnahme. Zu befürchten haben weder die Schwulen vor mir etwas noch umgekehrt. Also alles in Butter.