Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 13:47
@holzauge
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Wer aus dieser Situation heraus keine Kinder zeugen kann
und dann Kinder fremd einkauft um seine Bedürfnisse zu befriedigen
handelt schlicht egoistisch.
Du sprichst also Homosexuellen Menschen sowie unfruchtbaren Menschen den Wunsch auf Kinder ab aus einer biologischen selektiven Begründung heraus.

@Aldaris
Siehst Du was ich meine und was das gefährliche daran ist ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 13:49
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ich bin eine bi frau und ich und alle die in meinem freundes und bekannten kreis sind erfahren ganz sicher weder mehr akzeptanz noch sonst was ! wir werden teilweise wie aussätzige behandelt !
Dann bewegst du dich wohl in anderen Kreisen als ich.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 13:49
@wichtelprinz

Das habe ich ja auch nicht bestritten. ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 13:50
@wichtelprinz
Kinder sind keine Handelsware
und schon gar nicht zur Selbstverwirklichung von egoistischen Menschen.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 13:51
@Draiiipunkt0
sorry wenn ich dich jetzt doof angefahrn habe aber mich ärgert das so sehr das man jemanden wie mich nicht einfach in ruhe lassen kann .

das mag sein aber unabhägig davon sollte man JEDEN AKZEPTIEREN !! und mit respekt behandeln !


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 13:53
@holzauge

Bist also gegen Adoption. Man soll also die Kinder lieber in Heimen lassen, statt ihnen liebende Eltern zur Seite zu stellen ^^
Dumm.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 13:57
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:sorry wenn ich dich jetzt doof angefahrn habe aber mich ärgert das so sehr das man jemanden wie mich nicht einfach in ruhe lassen kann .

das mag sein aber unabhägig davon sollte man JEDEN AKZEPTIEREN !! und mit respekt behandeln !
Wär schön.
Aber viele sind halt nicht feinfühlig und selbstgerecht.
Such dir ein neues Umfeld.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:03
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Bist also gegen Adoption.
so dummes Zeug habe ich nicht von mir gegeben das musst du dich in der Adresse irren.

Jedes Kind das adoptiert wird um diesem Kind eine Zukunft zu geben ist ein Glückspilz.

Adoptionen wo die Kinder als Staffage dienen oder nur die Bedürfnisse des Adoptierenden
befriedigen sind verwerflich und abzulehnen.
"Gottseidank" gibt es zumindest ein paar Gesetze und Regeln die den Missbrauch von
Adaptionen erschweren.


4x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:04
@Draiiipunkt0
armutszeugnis das sich die geschellschaft immer wieder neu austellt. traurig ....


ich such mir sicher kein neues umfeld !


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:05
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Man sieht ja, dass Homosexualität in gebildeteren Kreisen viel mehr Akzeptanz erfährt.
Eine Pauschale Aussage, die du aus dem Hut gezaubert hast. Eine Behauptung, die du begründen musst (Statistiken etc.) Alleine, weil du es sagst, ist es noch nicht wahr. Nicht nur dumme Menschen sind homophob genauso wie nicht alle Antisemiten dumm sind.


4x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:07
@Draiiipunkt0
DRAiiiPUNKt0 schrieb:
Man sieht ja, dass Homosexualität in gebildeteren Kreisen viel mehr Akzeptanz erfährt.
Naja gerade in diesen Kreisen wollen die Eltern, dass das Kind Jura, Medizin oder sonst was studiert, heiratet, Kinder bekommt und Haus, Hof und Garten hat. Wenn man da ankommt und sagt man seie "Homosexuell" kann man schnell enterbt werden.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:10
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:die Sexuelle Orientierung verursacht keine Probleme in der Gesellschaft
Warst du eine Zeitlang eingefroren oder blendest du die Vergangenheit einfach aus?
Und natürlich verursacht es keine "echten" Probleme in der Gesellschaft. Je nach vorherrschender Meinung kann eine Gesellschaft alles mögliche als (un)normal betrachten.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:10
@holzauge
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:"Gottseidank"
Dein Gott wird auch nicht verhindern können, dass mein Freund und ich Kinder adoptieren.

@ähhh
Zitat von ähhhähhh schrieb:Eine Pauschale Aussage, die du aus dem Hut gezaubert hast. Eine Behauptung, die du begründen musst (Statistiken etc.)
Das ist keine Behauptung, sondern meine Erfahrung.
Ich muss das nicht belegen, weil es mich nicht interessiert, und ich damit nicht argumentiere.


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:11
@Draiiipunkt0
Das ist keine Behauptung, sondern meine Erfahrung.... und ich damit nicht argumentiere.
Irgendwie Paradox, also wenn du damit nicht argumentierst, was machst du dann. Heißen Dampf absondern?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:14
@ähhh
Zitat von ähhhähhh schrieb:Irgendwie Paradox, also wenn du damit nicht argumentierst, was machst du dann.
Meine Meinung kundtun.
Das hier ist keine Diskussion.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:14
@ähhh
Ich vermute es war nur eine Randbemerkung von @Draiiipunkt0 die mit dem Thema an sich nichts zu tun hatte.
Er wollte wohl einfach die kognitive Leistungsfähigkeit und soziale Kompetenz von Leuten aufzeigen die etwas gegen Homos haben und von denen die nichts dagegen haben.
In diesem Punkt stimme ich ihm vollkommen zu.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:14
@Draiiipunkt0
Zumal du es nie als deine Meinung gekennzeichnet hast, sondern allgemein (man) behauptet hast:
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Man sieht ja, dass Homosexualität in gebildeteren Kreisen viel mehr Akzeptanz erfährt.



melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:15
@Draiiipunkt0
Das ist keine Behauptung, sondern meine Erfahrung.... und ich damit nicht argumentiere.
Wenn du hier aber etwas " argumentierst " erwarten die AllmyUser schnell eine Statistik, eine Quelle oder ähnliches.


Und nun Leute, zurück zum Thema :)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:16
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:dass mein Freund und ich Kinder adoptieren
Wozu, was soll das bringen? :ask:


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.12.2014 um 14:17
@KillingTime
Das wird wohl der gleiche Grund sein, wieso Mann und Frau Kinder zeugen.


1x zitiertmelden