PrivateEye schrieb:P.S.
Gerade im Radio gehört, bei Aldi wurde schon ein wieder leicht erhöhter Toilettenpapierkonsum registriert! ;)
Ist doch eh fürn Arsch.
:DPrivateEye schrieb:Wenn es zum erneuten Extrem kommt: Wie bereitet ihr euch darauf vor? Oder geht ihr es gelassener an diesmal? ;)
Man bekommt in D gar nicht so mit was in anderen Ländern los ist, ein Bulgare hat mir erzählt, dass dort schon vermehrt der Sprit aus den Autos geklaut wird, es steht eine Verarmung ins Haus (und ist ganz besonderst jetzt froh hier zu sein, dabei spielt Corona eher eine untergeordnete Rolle).
Bin es auch schon vorher gelassen angegangen und lebe auch noch so ganz uninfiziert.
Bei meiner Arbeit mache ich mir da auch keine Gedanken, habe wenn überhaupt immer nur ganz kurz Kontakt zu anderen.
Das geht so schnell, da weiß niemand wo ich gerade bin und was ich gerade mache.^^
Bei meinem Bruder an der Uni ist das dann schon unenspannter, immer mit anderen in engen Räumen, den ganzen Tag usw. ist natürlich scheiße.
Hoffe mal für die Wirtschaft und der künftigen Steuerlast, dass man nur punktuell zu macht und alles in registrierbaren maßen bleibt.