@Bishamon Nicht lachen das meine ich jetzt ernst:
INCREDIBLE AND INGENIOUS Hidden Rooms AND SECRET Furniture
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Sowas ist nicht genial, aber sowas hat schon was
:DWeil mit sowas rechnet ja nicht jeder. Ich denke mal sollte es zu Plünderungen kommen, werden die Spinner die plündern eher die normalen Räume aufsuchen wo es in der Regel Essen gibt: Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer (wegen was wertvollem) eventuell wenn er leicht zugänglich ist kurz in den Keller schaun aber dann wieder abhaun.
Wäre gut wenn man sich durch einen Geheimgang verstecken kann.
Ich für meinen Teil bin und bleib ein Bunkerfan.
Sowas ähnliches wie der Brite hier würde ich machen, auch wenn es bedeutet, dass die Nachbarn wissen dass da was unterhalb des gartens ist:
Backyard Underground Bunker Tour/Update 5 years on
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Daher hätte ich eine Kombination. Denn würde ich ein Haus mir bauen lassen, und natürlich bekomme ich für alles die Genehmigung, würde ich so planen, dass schon UNTER den Keller ein Bunker ist, welcher unter der Erde auf den ganzen Grundstück ist (natürliich mit eigenen Stromgenerator für den Notfall, Lebensmittel usw)
Dann würde ich im normalen Hausteil alles normal halten, den Hauptzugang im Keller aber gut verstecken (Und zusätzlich noch eine massive Stahltüre als Schutz) und vielleicht noch einen oder Zwei versteckten Nebeneingängen.
Dann hätte ich mich, meine Familie (wenn ich eine habe) und auch Lebensmittel und andere Sachen geschützt vor Plünderungen.