Der Preppers Thread
05.04.2020 um 11:21Bishamon schrieb:ach, die war prima.Oh ja... :Y: Die 1te Staffel fand ich aber besser als die 2te. Schade das die 3te nie kam...seufz...hätten die wieder mehr umgeschwenkt so ala Staffel 1, wäre das bestimmt toll geworden. Gerade in der ersten waren ja auch fehlende Ressourcen ein Schwerpunktthema, ebenso wie Mangelwaren und Schwarzmarktbeschaffung. das wurde irgendwie in der zweiten dann vernachlässigt, was ich schade fand.
Cherokeerose schrieb:Ich war relativ neu da ohne festvertragOkay, das ist natürlich blöd dann. :(
Warden schrieb:Naja, ich habe bisher keine Verbindungs- bzw. Qualitätsprobleme (1&1).Dann hast du es ja gut. :Y:
Klar gibts schon eine Menge dann. Aber man muss ja nicht maßlos konsumieren. Eine Lieblingsserie und 1 oder 2 Folgen am Tag/Abend sind ja okay und passen auch ganz gut in einen strukturierten Tagesablauf. ;)
Tja, für mich wird das Homeoffice wohl eher noch eine Weile erhalten bleiben. Ab nächste Woche versuchen wir uns dann in Videokonferenzen und so.