Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen
07.08.2014 um 15:05nein wollte damit alle ansprechen die Sich teilweise lustig über das Thema machen und die die glauben das Tier weit unter dem Menschen stehen.
geeky schrieb:Dann hättest du also auch nichts dagegen, daß jemand, dessen Hund/Katze du überfahren hast, als Ausgleich dafür dein Kind umbringt? Oder gleich dich selbst?Aha toller Vergleich. Natürlich wäre es mir nicht egal wenn jemand meiner Familie Schaden zufügt, schließlich habe ich zu diesen Menschen eine echte emotionale Verbindung. Ansonsten mache ich keinen großen Unterschied, wenn ich sehe wie ein Hund überfahren wird, finde ich das genau so schlimm als wenn ein Kind vors Auto läuft.
geeky schrieb:Schließlich gehörst du ja, im Gegensatz zu anderen Tieren, zum "größten Pesthauch auf diesem Planeten"Wer würde bei den Gräueltaten und unermesslichem Leid den die Menschen sich gegenseitig und anderen Lebewesen zufügen ernsthaft etwas anderes behaupten.
Eierschmatz schrieb:Aha toller Vergleich. Natürlich wäre es mir nicht egal wenn jemand meiner Familie Schaden zufügt, schließlich habe ich zu diesen Menschen eine echte emotionale Verbindung.Aha.
Eierschmatz schrieb:Wer würde bei den Gräueltaten und unermesslichem Leid den die Menschen sich gegenseitig und anderen Lebewesen zufügen ernsthaft etwas anderes behaupten.Es bleibt dir unbenommen dich so zu fühlen, solange du akzeptieren kannst, dass dir bei deinem Gefühl nicht alle folgen.
Du machst es dir doch auch so, wie es gerade passt.das doch Quatsch ich kann überall so lange rumrühren bis ich auch das aller letzte haar in der Suppe gefunden habe.
Wäre das Leben für dich der entscheidende Grund, dann dürftest wohl nur noch als Frutarier durch Leben gehen, Pflanzen sind schliesslich auch Lebewesen.