@Marlon1980 Du musst das Ganze etwas weiter Denken so Richtung Zukunft.
Ich selbst bin zwar Veganer, freue mich aber über jeden Nichtveganer, sprich Allesfresser.
Begründung:
Dieser Planet ist Hoffnungslos Überbevölkert von Menschen.
Das deutsche Rentensystem kann die ganzen kommende Rentenwelle nicht mehr Finanzieren.
Die natürliche Auslese fehlt, aber schlucken tun die Nichtveganer alles und dieser Umstand ist besser als alle Seuchen der Welt. Wenn Lebewesen -ganz gleich welcher Art/Gattung Dinge verspeisen die nicht für sie Gedacht sind, erhalten sie in der Umkehr Krankheiten die sie sterben lassen. Erkrankungen wie sie durch das verspeisen tierischen Fetten und Eiweißen entstehen wie z.B. Übergewicht, Herzerkrankungen, Durchblutungserkrankungen, Rheumaerkrankungen ect. lassen die zukünftigen Rentenbezieher erheblich mindern. Alleine schon die Hormone, Antibiotika und Hunderte von chemischen Stoffen die in Tierischen Dingen erhalten sind lassen Bevölkerung schrumpfen.
Ergo, ich freu mich über jeden der diesen Dreck schluckt. Mit dem Freihandelsabkommen wird es noch schlimmbesser.
Ein Hoch auf die modernen Müllschlucker. Immer brav den Hals runter damit in die kranken Bäuche.
In 20-50 Jahren sind die Degenetierten am Aussterben und der Planet kann sich erholen. Selbstverständlich tut es mir für die Tiere leid, aber das Ende ist ja in Sicht.
Ich liebe euch Tierprodukteesser, vor allem solltet ihr mehr Schnitzel essen, am besten mit Sahnesosse. Lecker Hackfleisch, und das gute Geflügel erst...
Aber nix Ausspucken, brav schlucken und schlucken und schlucken.
Danke