Mr.Stielz schrieb:Fürchterliches Mißverständnis. Jim Farmer war angeblich homosexuell, darauf bezieht sich der Beitrag von @JohnnyGWatson.
Ach so. Aber das erklärt dann auch die damalige Situation, wenn EHs Vater wusste von JF, dass er schwul war, aber nichts davon , dass EH ihre Drogen von ihm bezog, sondern die Haysoms hatten dafür JS im Verdacht ?
JohnnyGWatson schrieb:-Das erpresserische blackmailing von JF bezog sich nicht auf Drugs/Deal sondern auf das Verpetzen dass sie mit Söring in DC ist.
Ja klar, hätte er nur die halbe Wahrheit ausgeplaudert, nicht das mit der Erpressung mit den Drogen und EH hätte nichts von den Drogen sagen können, ohne sich selbst und JF zu verraten.
Ihm zu sagen, er solle sich verirren, war auch keine Option, erklärte Liz. Wenn sie ihr Versprechen, die Drogen zu transportieren, nicht einhalten würde, würde Jack zu ihren Eltern spitzeln. Er würde dann sagen, dass Elizabeth entgegen ihren Behauptungen und Versprechungen immer noch Drogen nahm - wie an diesem bestimmten Wochenende, das sie mit ihrem neuen Freund Jens in Washington verbracht hatte, ohne die Erlaubnis ihrer Eltern einzuholen!
So meinte ich das auch. JF hatte sie in der Hand mit ihrer Reise nach DC mit Jens.
Natürlich würden Mr. und Mrs. Haysom Jacks Geschichte glauben. Er war Stipendiat, Richtersohn, praktisch ein alter Freund der Familie. Jack mag unverschämt homosexuell sein, aber er war nie des Drogenkonsums verdächtigt worden, geschweige denn des Drogenhandels.
Liz hingegen hatte den Ruf zu lügen und war sogar nach Europa geflohen, um als Junky und Tramp zu leben. Schlimmer noch, sie wäre nicht in der Lage, unsere Reise nach Washington ohne die Erlaubnis ihrer Eltern zu verweigern; die Haysoms könnten diesen Teil von Jacks Geschichte leicht bestätigen. Und sobald sie sie in einer Lüge erwischt hatten, würden sie sofort annehmen, dass Jacks Anschuldigungen wegen Drogenkonsums ebenfalls wahr waren.
Elisabeths Erklärung machte für mich Sinn. Sie müsste die Drogen transportieren. Natürlich bestand ich darauf, dass ich sie begleite, wenn sie die Sendung beim Händler in Washington abholen wollte. Ich hatte keine Illusionen darüber, dass ich jemanden einschüchterte, aber es schien offensichtlich, dass ich sie nicht allein gehen lassen konnte!
Liz erhob jedoch erneut Einspruch. Jack hatte dafür gesorgt, dass sie die Drogen allein abholen konnte, und wenn zwei Leute plötzlich auftauchten, wurde der Händler nervös. Wer hätte gedacht, was dann passieren würde? Außerdem war ich so offensichtlich kein Drogenkonsument, dass der Händler sich weigern würde, Geschäfte um mich herum zu machen, aus Angst, verhaftet zu werden. Elisabeth musste also nicht nur die Drogen abholen, sondern sie musste es auch ohne mich tun.
Auf jeden Fall blieb keine Zeit für weitere Gespräche: Der letzte Teil von Liz' kleinem Geständnis war, dass sie die Drogenlieferung sehr bald abholen sollte. Sie musste mehr oder weniger sofort gehen, und sie wollte wissen, wo sie mich hinbringen konnte.
Schließlich habe ich etwas energischer Einspruch erhoben. Ich musste darüber nachdenken! Was zum Beispiel würde Jack davon abhalten, sie immer wieder zu erpressen, um Kurierfahrten durchzuführen?
@bellady
Interessant. The Wortlaute are really weitere possible weitere Kurierfahrten to over the same Söring nachdenkt. Es klingt so als ob ihr Konsum auch in Fahrten abarbeiten soll. The chain hat eine neue Bedeutung in der Konstellation Farmer, Schulden, Kompensation, Eltern, Party, Streit, etc.
Entweder wird sie in der Nacht auch noch Schulden bezahlen bzw. ihm Drogen abkaufen oder denkt darüber nach, ein Auto zu organisieren. Sie sollen auch in 2W später Geld bekommen. Vielleicht ist das auch ein Reizthema.
Genau ! Vllt. stand das Ganze erst am Anfang, dass EH nicht bewusst war, auf was sie sich da eingelassen hatte mit der ersten Kurierfahrt und Jens hatte dort in DC schon weiter gedacht, wollte sie noch schützen beim Abholen der Drogen. Er sollte nicht erfahren dürfen, wer das ist, der die Drogen an EH über[/quote]
.
Entweder wird sie in der Nacht auch noch Schulden bezahlen bzw. ihm Drogen abkaufen oder denkt darüber nach, ein Auto zu organisieren. Sie sollen auch in 2W später Geld bekommen. Vielleicht ist das auch ein Reizthema. [/quote]
Genau ! Vllt. stand das Ganze erst am Anfang, dass EH nicht bewusst war, auf was sie sich da eingelassen hatte mit der ersten Kurierfahrt und Jens hatte dort in DC schon weiter gedacht, wollte sie noch schützen beim Abholen der Drogen. Er sollte nicht erfahren dürfen, wer das ist, der die Drogen an EH übergab.