Aehm schrieb:Blutspurten weisen fremde DNA auf und NULL DNA von JS => Blutspurenshow
Nein.
Die "fremde DNA" stammt zu 100% mit DNA der Kinder Derek Haysoms überein. Also ist es mehr als naheliegend, dass diese DNA von Derek Haysom stammt. Es erstaunt mich immer wieder, wie Supporter Sörings sich hier auf "fremde DNA" versteifen. Dabei wendet Söring einen ganz billigen Taschenspielertrick an: er ignoriert erst die DNA und verabsolutiert die Blutgruppenanalyse, um anschließend argumentieren zu können, die Haysom-DNA stamme nicht von Derek Haysom. Leider bist Du ihm da
voll auf den Leim gegangenAehm schrieb:Sockenabdruck ist als forensischer Beweis unstrittig unbrauchbar => Sockenshow
Nein.
Wir haben zwei Tatverdächtige. Für Haysom ist der Abdruck zu groß, zu Söring passt er wie die Faust aufs Auge. Unter diesen Umständen ist der Abdruck als Teil einer Indizienkette sehr wohl brauchbar, ebenso wie "Sörings blood type".
Aehm schrieb:Mehrere Meineide der Hauptbelastungszeugin die wissentlich von Updike für die Geschworenen inszeniert wurden => Meineidshow
Ob Haysom tatsächlich mit Cola den Mietwagen geputzt hat, kann ich nicht beurteilen. Für mich lässt sich ihre Aussage sowieso auf einen Kernpunkt reduzieren: sie ist nicht mit Söring im Kino gewesen. Nachdem man ursprünglich gemeinsam im Kino gewesen sein will, gibt sie jetzt an, alleine dort gewesen zu sein. Er gibt ebenfalls an, alleine das Kino besucht zu haben, besitzt aber unglücklicherweise Karten im Doppelpack. Wie man es dreht und wendet: Sörings Alibi ist nicht nur geplatzt, er steht auch in der Mordnacht mit einem gefälschten Alibi da. Und damit ganz tief mit drin. Das ist für mich der unbestreitbare Kernpunkt, alles andere ist schmückendes Beiwerk.
Aehm schrieb:Täterwissen
Bitte, bitte bitte: irgendwetwas konkretes:)
Stay tuned.
Liste ist in Vorbereitung.