Der Mensch Jens Söring
27.10.2018 um 08:25Sector7 schrieb:Ein neuer Zyklus beginntDieser wird bestimmt fruchtbarer :Y:
mr_majestic schrieb:lass uns die Ergüsse aus Cyns Private Postings wissenVielleicht sind's ja Selbstgespräche?
Der scharfsinnige User hier hatte mich nämlich voll durchschaut:
Aehm schrieb am 21.07.2018:Meine Vermutung ist, dass Du mit Zweit- und Drittprofilen hier Masse vortäuschen willst.Nochmal zurück zu den Abdrücken:
Venice2009 schrieb:ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass wenn es 2 Täter waren, beide auf Socken durch´s Haus liefenAus den unterschiedlich aussehenden Sockenabdrücken links uns rechts schließe ich ja gerade, dass es zwei waren. Also demnach müssen beide auf Socken drin gewesen sein.
Wenn sie aber vor dem ersten Betreten des Hauses schon die Schuhe ausgezogen haben, warum dann später noch mit sauberen (nicht blutigen) Schuhen wieder rein? Und wenn JS der alleinige Täter war, warum sogar mit zwei verschiedenen Paar Schuhen?
Ich gehe davon aus, dass der Täter / die Täter bei der Ausübung der Morde Schuhe anhatte(n) und es dann so war, wie JS in seinem Geständnis auch aussagte, nämlich dass man auf Socken wieder ins Haus ging. Vielleicht weil die Schuhe da im Gras oder durch Abwischen bereits gereinigt waren? Dann wären die unterschiedlichen Profile aber wirklich nur mit zwei Tätern zu erklären.