@yasumi wahrscheinlich liegt es daran, dass Herr Haysom mit zig Verletzungen getötet worden ist, Frau Haysom in der Küche, mit gerade 6 Stichen. Herr Hasyom soll sich sehr stark gewehrt haben. Daher wird es wahrscheinlich auch mehr DNA Spuren von DH am Tatort gegeben haben.
Du meinst also, dass es gar keine Blutgruppe 0 am Tatort gegeben hat und diese vom Opfer selber stammt?
Hatte Schanfield das in seinem Gutachten nicht bestritten, dass die DNA von den Opfern stammen könnte? Soweit ich mich richtig erinnere, hatte er das aller Wahrscheinlichkeit nach ausgeschlossen gehabt.
Ich finde es schon vewunderlich, was im Fall JS alles schief gelaufen sein soll.
Sagen wir mal so, er hat eine Narbe am Finger, die passend wäre. Die gibt es nun einmal, die hat er damals den Ermittlern präsentiert.
Wenn man sich die Geständnisse durchliest (z. B. deutscher Staatsanwalt, Beaver), hatte ich nie den Eindruck gehabt, dass er die Ermittler von seiner Schuld überzeugen wollte. Ganz im Gegenteil redet er recht schwammig, deutet viel an, aber es kommt nichts Konkretes. So als ob er sich immer ein Hintertürchen offen lassen wollte. So wirkt es auf mich.