Der Mensch Jens Söring
25.04.2018 um 18:25Hoeck99 schrieb am 19.04.2018:Achso, was ich noch vergessen hatte. Man hat SIE wahrscheinlich auch vor dem Deal, mit den Schuhabdrücken konfrontiert, wäre ja logisch seitens der Staatsanwaltschaft--- Hier Fr.Haysom, wir haben hier einen Schuhabdruck von Ihnen am Tatort gefunden - ihre größe
Ihre Schumarke ( New Balace) --- Und nu ist der Druck auf Elisabeth so gross --- das der DEAL angeboten wird.
Der Rest ist bekannt.
Das hatte ich die ganze zeit vergessen ( DAS DRUCKMITTEL GEGEN ELISABETH) .
Hoeck99 schrieb:Genau. Und dann kam der Abschiedsbrief. Und währenddessenIch denke auch, dass es ein ein Gespräch gab, mit Sweeney, Jim U.,EH und ihrem Anwalt. Wo man ihr angeboten hat, sich schuldig der Anstiftung zu bekennen. Und dafür ein Prozess zu entgehen, wo sie wahrscheinlich als Täterin verurteilt wird.Der Schuhabdruck, das FBI Profil, ihr Motiv, die Briefe und der Overkill am Tatort. Eine Jury hätte sie mindestens als Mittäterin verurteilt und höchstwahrscheinlich sogar als Killerin. JS Geständnis wäre wertlos, wenn sie als Killerin verurteilt wird und man beschmutzt damit nicht den Ruf ihrer Familie.
ihr Deal mit der Staatsanwaltschaft.
Und in dem Gespräch, hat man wahrscheinlich sich geeinigt, dass man über das FBI Profil und dem Schuhabdruck stillschweigen vereinbart. (Was er vielleicht deshalb nicht näher untersuchen lassen kann, da es nicht gegen JS verwendet wurde, bzw., damals die Geschworenen rausgeschickt wurde).
Yet some aspects of the murders were still unexplained. If Soering had killed the Haysoms alone, who had made the tennis-shoe print in blood, a mark smaller than Soering’s foot?https://www.newyorker.com/magazine/2015/11/09/blood-ties (Archiv-Version vom 15.05.2018)
Ohne das Geständnis von JS, stand seine Verurteilung, wahrscheinlich auf wackeligen Füßen. Blut was ungefähr 45% aller Amerikaner haben, ist nicht wirklich belastend. Eigentlich kann man JU keinen Vorwurf machen. Ich hab auch vorher gedacht, dass beide am Totort waren. Ein Geständnis in den 80ern, war wahrscheinlich, fast wie ein unterschriebenes Todesurteil in Virginia. Durch die DNA und das was wir heute über Geständnisse wissen, würde JU, sicher anders reagieren.