Der Mensch Jens Söring
29.10.2017 um 11:34Es sollte natürlich Eventualitäten heissen😎
accattone schrieb:Das ist reine PR-Arbeit. Druck durch die Öffentlichkeit/Medien aufbauen.Guter Punkt. Das ist nunmehr die dritte Pressekonferenz zum selben Thema, oder? Geht es überhaupt noch um Inhalte? Die letzte Pressekonferenz wurde abgehalten, weil diese Dame dem Gouverneur einen Brief schrieb! Etwas hoch aufgehängt mMn. Ist ja ok das sie es macht, aber warum belässt sie es nicht dabei? Warum muss immer dieser Medienrummel folgen?
Venice2009 schrieb:Er möchte letztendlich die richtige Entscheidung treffenDem stimme ich zu.
Venice2009 schrieb:ich denke da werden noch andere Faktoren einfließen, ob er ihn überstellen lässt oder nicht.Ja, er hat das Leben von EH gerettet mit seinem Geständnis. Warum er mit ihr geflohen ist und ein falsches Geständnis abgelegt hat? Warst/Bist du denn mal nicht jung und verliebt gewesen? Was würdest du tun, wenn du über 31 Jahre unschuldig im Gefängnis wärst und es Menschen geben würde die dagegen wären das du raus kommst? Ich wäre nicht dagegen, aber andere vielleicht.
Venice2009 schrieb:Allerdings sollte man auch die anderen Langinhaftierten nicht vergessen, die nicht eine solche Möglichkeit haben, soviel Lärm zu veranstalten, wie JS es macht. Nur deswegen, gehört er nicht überstellt.na ja, das ist aber eine merkwürdige Einstellung. Das würde bedeuten, dass JS, unabhängig von den Ergebnissen sämtlicher Untersuchungen, auch wenn sie noch so positiv für ihn sind, nicht überstellt werden sollte, weil es ja noch andere Langinhaftierte gibt, die nicht diese Möglichkeiten haben.
Venice2009 schrieb:die nicht eine solche Möglichkeit haben,Jeder hat die Möglichkeit laut zu sein und für sich aufzustehen.
Bluelle schrieb:Ich verstehe jetzt gerade Euer Ansinnen nicht.Um das nochmals aufzugreifen:
Heisst das konkret, ihr seid der Meinung, wenn sie DNA von JS gefunden hätten, würden sie das verschweigen?
@ElvisP
Bluelle schrieb:Es gibt doch keine Gegenpartei, was soll das für einen Sinn haben in diesem Prozess, wo es darum gehtNa ja, Bewährungsausschuss (der ja eine Empfehlung abgibt), Staatsanwaltschaft und der Gouverneur, haben bestimmt Interesse an einem Gutachten, das nicht von dem Verurteilten selber in Auftrag gegeben wurde.
vom Gouverneur ein Pardon zu bekommen?
Venice2009 schrieb:Allerdings sollte man auch die anderen Langinhaftierten nicht vergessen, die nicht eine solche Möglichkeit haben, soviel Lärm zu veranstalten, wie JS es macht. Nur deswegen, gehört er nicht überstellt.Das Obige hast du geschrieben und nur darauf bezog sich mein Posting.
Venice2009 schrieb:@Mr.Crime68MMn etwas zusammenhanglos , was du da jetzt von dir gibtst.
Letztendlich hat er es in all den Jahren nicht geschafft, einen handfesten Beweis zu liefern. An fehlender Unterstützung bzw. Möglichkeiten kann es nicht gelegen haben
Venice2009 schrieb: Denn das wäre allen andet n Langinhaftierten mehr als ungerecht, die nicht von einer solchen Unterstützung profitieren.Merkwürdige Einstellung! Müssen alle Menschen, die in einer besch.. Situation sind, darin verbleiben, nur weil es vielen anderen ebenso geht?
Venice2009 schrieb:Allerdings sollte man auch die anderen Langinhaftierten nicht vergessen, die nicht eine solche Möglichkeit haben, soviel Lärm zu veranstalten, wie JS es macht. Nur deswegen, gehört er nicht überstellt.Aber Venice, du hast den Satz geschrieben, nicht ich!
Venice2009 schrieb:Mit kommt es immer so vor, als ob manche absichtlich alles missverstehen möchten...Lies dir deine Texte erstmal gründlich durch, bevor du sie postest, dann gibt es weniger Mißverständnisse.
Venice2009 schrieb:Er hat ausser viel Wirbel zu verursachen bisher nicht geschafft einen tatsächlichen Beweis zu liefern, TROTZ seiner zahlreichen MöglichkeitenWelche Möglichkeiten hatte er denn, um seine Unschuld zu beweisen?
Venice2009 schrieb:Z b. Die Möglichkeit mit diversen Gutachten. Das Beauftragen eines Privatdetektivs der zum Ergebnis kam, dass er nichts finden konnte was für seine Unschuld spricht. Stand im Artikel blood an ties im New Yorker. Juristische Unterstützung seit Jahrzehnten. Das kommt glaube ich kaum einem Gegangenem zugute.Das Gutachten ist ein Gutachten, wenn es nichts zu finden gibt oder die Spuren zu alt, dann ist das so, dass
ElvisP schrieb:Vielleicht kann ja Andy (@Rick_Blaine) was zu der Thematik schreiben?Nein, sorry, ich werde in diesem Thread nicht mehr schreiben. Hier ist jeglicher Bezug zur Realität schon lange verloren gegangen, der Thread lebt in einer Traumwelt in der Schnöseli unschuldig ist und alle anderen die Bösewichter sind, vom Staatsanwalt bis zu den nun erfundenen zwei unbekannten Meuchelmördern. Da ist keine Diskussionsgrundlage mehr.