Venice2009 schrieb:Übrigens wurde der Mietwagen den die beiden nutzten komplett gereinigt übergeben. Selbst Chuck read äusserte sich diesbezüglich ab 1:38 dazu. Es hört sich nicht so an, dass er es für unmöglich hält, dass sie den Wagen so gereinigt haben, dass keine Spuren mehr feststellbar waren.
Liebe Venice2009,
ich bitte Dich inständig Dir dazu das Kapitel "The Alibi and Night of the Crime" beginnend auf Seite 11 des Briefes von Chip Harding durchzulesen.
http://ftpcontent.worldnow.com/wvir/documents/letter-to-governor-mcauliffe.pdfAls ehemaliger Sheriff, der an den Governor schreibt, sind seine folgenden Bewertungen gerade hierzu, meiner Meinung nach, absolut unanstreitbar (unter "Findings" in diesem Kapitel beginnend auf Seite 12):
Every homicide investigation of which I have been involved and where the defendant has
attempted to remove any form of blood evidence from a vehicle, whether using a cleaning agent
or not, luminal still led us to blood. Haysom’s lie is more revealing than most because the
science is so crystal clear that traces of blood would surely have been discovered, but none was.... so, und jetzt solltest Du Dir nochmal die EH-Aussagen ansehen:
erst 20:30 bis 22:00
"als ich die Autotür öffnete, ging das Licht im Auto an"
"und er trug eine Art weisses Bettlaken"
"und er war voller Blut, von Kopf bis Fuß"
...
"und er sagte mir, dass er meine Eltern getötet hat"
...
"ich war von der Situation wie gelähmt, es war so gewaltig, so überwältigend, so bestimmt, so endgültig, so aussergewöhnlich"
"ich meine er ist ein Schwächling, ich kann nicht glauben das er sowas macht, es war aussergewöhnlich"
und dann nochmal bei 1:34:00
...
"er sagte mir ich sollte runter zum Auto gehen und eine Flasche Coca Cola mitnehmen, um das Blut zu entfernen"
...
"weil Coca Cola angeblich alles auffrist"