So wie ich langsam das Geständnis einschätze.
Hat Sie (EH) den Jungen veralbert, und er hat die Polizei veralbert, mit seinem Geständnis.
Aber die Ermittler, scheinen auch nicht besonders alles zu hinterfragen.
yasumi schrieb am 13.07.2017:Defendant: I don't know whether I stabbed him in the neck or cut down along the neck. . . .
Prosecutor: Diagonal cut through the artery?
Defendant: Yes, that was it. [...] finally I injured Mrs. Haysom, too, at her neck [...] I can remember that I caused both of them neck wounds. (Quelle)
Aber ob er ihr wirklich alles geglaubt hat, das er so super Toll ist, und so mit seinem besten Teil gesteuert ist.
Wie es in der Doku dargestellt wird, da habe ich meine Zweifel.
„Mein Liebling Jens! Ich liebe Dich so sehr, ich stelle mir vor, wie Du in einer Uniform aussiehst - sexy Teufel! Wenn ich Dir noch einen schmutzigen Brief schicke, wird der Aufseher schauen. Was ist mit dem unanständigen Brief passiert, den Du mir versprochen hast? Die Teile, die Du geschickt hast, bringen alles in mir in Aufruhr. Deine Fingerspitzem, die über meinen Rücken kratzen, meine Wirbelsäule hinunterfahren, über meine Backen, zwischen meine Lippen – Oh mein Gott, alles steht Dir offen! Du bist der perfekte Liebhaber. Ich kann es nicht glauben, dass ich so dumm war. Ich verdiene Dich nicht. Elizabeth.”
(Brief von Elizabeth Haysom an Jens Söring, 28. Mai 1986)
@OnidaDie Eltern waren nicht zuhause. Alles andere kann man sich denken, um was es ging.
Onida schrieb:War er im Haus der Eltern?
Ja.