@Venice2009 Ich habe Dich nicht angesprochen und gehe auch auf Deine Beiträge nicht ein, weil ich sie zeitweise sehr unverschämt mir gegenüber finde und Du eine Unterstellung nach der anderen raus haust, so was ist mir zu blöd.
Venice2009 schrieb:Wahrscheinlich kein großes Interesse und nur das weitergeben, was ihnen vordiktiert wird.
Das ist einfach nur unverschämt von Dir. Jeder aber auch jeder der hier eine andere Meinung vertritt wird niedergebügelt, warum ihr das macht ist mir noch nicht ganz klar. Und nur weil AndySipowicz (den ich sehr schätze !) - Moderator, Rechtsanwalt aus USA - auf Eurer Seite ist, muss man dem Strang auch die Möglichkeit geben, Menschen, die eher Elisabeth für die Täterin halten ein Sprachrecht zu geben.
Ich wiederhole jetzt zum 10 Mal, ich bin weder Unterstützerkreis noch ein Fan von Jens Söring !! Ich habe mich eingelesen, Filme angesehen .- im Word Wide Web und nicht ausschliesslich auf JS Seite ok??
Ich habe Bedenken, was das Urteil betrifft und stehe auch dazu und ja, ich halte eher sie (ich habe heute die 2 Stunden BBC Doku angesehen - glaube nicht, dass das "Versprechen" auf englisch ist, aber egal) für die Täterin, nach dem Beitrag noch viel mehr.
Wie sie vor Gericht auftritt, mit ihrer Engelsstimme, ganz vielen Pausen spricht, sie weiß wie man mit Männern redet.
Sie ist Borderlinerin (vielleicht mal nachlesen, was das für Auswirkungen hat) und gibt vor Gericht zu sowohl LSD, wie auch Heroin eingenommen zu haben. Dass beide sehr intelligent sind ist umunstritten, das hat aber nichts damit zu tun, einen Mord zu begehen oder nicht.
Der 19 jährige Milchbubi - neunmalklug - besserwisserisch, aber dennoch absolut unreif, dem traue ich das einfach nicht zu.Punkt.
Du musst mich jetzt auch nicht bekehren und wie gesagt, ich gehe auf nichts von Dir ein, weil mich Deine Beiträge nerven und für mich kein konstruktiver Austausch zu Stande kommt. Ausserdem wiederholt ihr nur das von Elvis oder Andy kommt.
Zu guter Letzt ein Auszug aus einem Brief von JS an EH, der hier ja sehr oft als ganz großes Indiz genommen wird, der sich mir aber, im Zusammenhang mit dem gesamten Absatz völlig anders darstellt. (Ich das mitgeschrieben, weil das Elisabeth im Gericht vorgelesen hat - Quelle eben diese BBC Doku, waren Lifeaufnahmen)
JS an EH:
I believe i would either make them completely lose their wits,
get heart attacks or they would become lovers of the world.
Love is a form of meditation and the ultimate weapon against your parents. My god, how I have got the dinner scene planned out.
Also sie sollen den Verstand verlieren, Herzinfarkte bekommen oder die Liebe kennen lernen, die Liebe, die grösste Waffe....
Der letzte Satz mit dem Dinner kann doch nicht tatsächlich als Indiz genommen werden, das kann ja alles oder nichts heissen.
Venice2009 schrieb: Aber das kennen wir bereits. Und lässt tief blicken :) Selbst dir müsste bewusst sein, dass eine Geschichte immer 2 Seiten hat. Nicht nur die des JS.
Diese dick gedruckten Worte von Dir lassen bei Dir ganz tief blicken, glaube mir. Also bitte wenn ich Elvis etwas frage, dann antwortet er entweder oder nicht, aber in Zukunft lass Deine unterschwelligen Aggressionen bei Dir , wenn Du nicht angesprochen bist...