Der Mensch Jens Söring
10.11.2023 um 21:48blorgempire schrieb:Dennoch ist Sörings Talent, Menschen dazu zu bringen, für ihn und seine Story ihre Glaubwürdigkeit, ja sogar ihre berufliche Zukunft zu riskieren, einzigartig. Wie sich Karin Steinberger, Richter Rübe, Daniela Hillers, Katja Mitic und all die anderen von ihm vorführen lassen, ist nach wie vor erstaunlich. Das ist eine Art dunkle Gabe, die JS besitzt.vielleicht Voodoo....??
Mich beschäftigt der Mensch und das ganze Mediengeschehen nun schon länger und ich finde die Fülle an Videos, Podcasts, Serien etc, wirklich immens.
Aber - ich habe mal nachgefragt und weder Nachbarn, noch Freunde, noch die Menschen in meiner Arbeit konnten mit dem Namen Jens Söring etwas anfangen. Das finde ich sehr beruhigend.
Was der Fall mir genommen hat, ist das Vertrauen in die Medien und Zeitungen. Gut, Lanz und Co sind geschenkt, aber ich habe gut recherchierte Artikel immer gerne gelesen. Wenn ich mir jetzt aber überlegen muss ob das auch objektiv ist, was mir da präsentiert wird...schade.